Ist glaube ich ganz gut das ich nix lesen kann!
Wie findet ihr das Tuch/Farbe?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Smetana
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Wie findet ihr das Tuch/Farbe?
Wow, da sind ja ein paar schöne Tücher dabei?
~ Sandy 

- Smetana
-
kirikiri
habs bestellt, mal schauen, wies ausschaut...
- sabri
Ich finds nicht so doll und bin wohl auch eine Seltenheit hier als Person die KEINE türkis/petrol - braun - kombis mag 
- marscygale
welches hast du denn bestellt, Kubeba oder Poche?kirikiri hat geschrieben:habs bestellt, mal schauen, wies ausschaut...
Grüsse
------------------------------------------------------------------------------------
Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen.
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
------------------------------------------------------------------------------------
-
kirikiri
Kibeba Esperanza, ich hab Kibeba gegoogelt, als ich es in der Herstellerliste gesichtet habe und mich spontan ins Esperanza verliebt
Hach wat ne nette Sache diese Herstellerliste 
- marscygale
Magst du dann mal berichten, wie es sich so bindet bütte?
Grüsse
-
kirikiri
Meinte natürlich Kubeba
Und klar berichte ich hier, wenns da ist 
-
kirikiri
Hab hier ja noch einen Bericht versprochen und komme nun endlich dazu
Ich habe hier ein Kubeba Esperanza in Größe 6. Das Tuch kam mit sehr schnellem Versand an. Verpackt war es in einer Einschweißfolie. Als ich das Tuch herausnahm, roch es sehr stark nach Plastik. Trotzdem band ich es einmal im ungewaschenen Zustand. Das Tuch war gleich von Anfang an sehr stabil, aber dabei recht dünn. Trotzdem fühlte es sich irgendwie griffig an, nicht zu glatt, nicht zu rau. Das Binden ging sehr einfach, auch dank der verschiedenen Kanten, die eine bessere Orientierung ermöglichten. Das Tuch lies sich sehr gut nachziehen und der Knoten fiel sehr zierlich aus, was meinem Rücken gut gefiel
Da es gerade eine Runde in der Maschine dreht, mache ich das Ausmessen später...
Hier noch ein Foto von der wunderschönen Farbe: (Es kommt farblich sehr nah an das Ellipsen Toskana heran)
Ich habe hier ein Kubeba Esperanza in Größe 6. Das Tuch kam mit sehr schnellem Versand an. Verpackt war es in einer Einschweißfolie. Als ich das Tuch herausnahm, roch es sehr stark nach Plastik. Trotzdem band ich es einmal im ungewaschenen Zustand. Das Tuch war gleich von Anfang an sehr stabil, aber dabei recht dünn. Trotzdem fühlte es sich irgendwie griffig an, nicht zu glatt, nicht zu rau. Das Binden ging sehr einfach, auch dank der verschiedenen Kanten, die eine bessere Orientierung ermöglichten. Das Tuch lies sich sehr gut nachziehen und der Knoten fiel sehr zierlich aus, was meinem Rücken gut gefiel
Da es gerade eine Runde in der Maschine dreht, mache ich das Ausmessen später...
Hier noch ein Foto von der wunderschönen Farbe: (Es kommt farblich sehr nah an das Ellipsen Toskana heran)
- Mama im Glueck
- alter SuT-Hase
Sehr schönes Tuch! Das würde mir auch sehr gut gefallen.
Schade nur, daß die Homepage auf französisch ist, verstehe leider überhaupt nichts. Habe auch nichts gefunden, ob man die Seite auch auf Englisch oder Deutsch lesen könnte.
Ist aber wahrscheinlich besser für den Geldbeutel, wenn ich deshalb auch nichts bestellen kann.
Schade nur, daß die Homepage auf französisch ist, verstehe leider überhaupt nichts. Habe auch nichts gefunden, ob man die Seite auch auf Englisch oder Deutsch lesen könnte.
Ist aber wahrscheinlich besser für den Geldbeutel, wenn ich deshalb auch nichts bestellen kann.
Liebe Grüße von Mama im Glück
Glückliche Mama von drei tollen Mädchen und dem kleinen Sohnemann (10/2012)
Glückliche Mama von drei tollen Mädchen und dem kleinen Sohnemann (10/2012)