Wir haben hier ein paar Schaffellstücke, die werde ich dann nehmen mit Mull drauf, sind eh nur Reste vom Finkhof (kennt ihr den?), wäre also nicht weiter dramatisch!
Windelfrei nachts nackt?
-
L-Mama
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Windelfrei nachts nackt?
Ok, man muß also zur Stelle sein
Wir haben hier ein paar Schaffellstücke, die werde ich dann nehmen mit Mull drauf, sind eh nur Reste vom Finkhof (kennt ihr den?), wäre also nicht weiter dramatisch!
- Daria
- Dipl.-SuT
ja, die fellreste sind super. kannst ja auch ein paar aneinander nähen.
-
L-Mama
- ist nicht mehr wegzudenken
Au ja! 
-
metha
- schreibt ganz schön oft
Ja wir haben auch ein Fell,
bessergesagt haben wir mehrere, das hat sich so ergeben.
Wir haben eins von Finkhof das ich echt liebe ist so schön groß und natürlich gegärbt.
und eines von dm war mal für die kinder/Stubenwagen gedacht, welche wir dann kaum benutzt haben.( Dank Familienbett und Tragetuch)
So kann ich bei crassen Unfällen wechseln, aber das kam bis jetzt dreimal vor.
Ansonsten habe ich ein Handtuch das ich zwischen die Kleine und das feuchte Fell lege wenn wir einen Unfall hatten das geht schnell und wir können trocken weiterschlafen.
bessergesagt haben wir mehrere, das hat sich so ergeben.
Wir haben eins von Finkhof das ich echt liebe ist so schön groß und natürlich gegärbt.
und eines von dm war mal für die kinder/Stubenwagen gedacht, welche wir dann kaum benutzt haben.( Dank Familienbett und Tragetuch)
So kann ich bei crassen Unfällen wechseln, aber das kam bis jetzt dreimal vor.
Ansonsten habe ich ein Handtuch das ich zwischen die Kleine und das feuchte Fell lege wenn wir einen Unfall hatten das geht schnell und wir können trocken weiterschlafen.
Liebe Grüße
Metha mit Paulinchen (10/08) und Thies (05/17)
Metha mit Paulinchen (10/08) und Thies (05/17)