Was haltet ihr vom Milupa Michlbrei Banane?
Moderatoren: klecksauge, Mondenkind
- Gwen
- SuT-Sponsor
Re: Was haltet ihr vom Milupa Michlbrei Banane?
ich würd einfach getreidebrei von alnatura kaufen, den mit wasser anrühren und obst dazu - fertig 
Grüße von Gwen
- Zierbanane
- SuT-Legende
Ich gebs zu. Als meine Kleine 5-6 Monate alt war, gabs das Zeug mal im Angebot und ich habe MIR damals bestimmt 10 Packungen gekauft.Purzel1975 hat geschrieben:Also, ich find das Zeugs ja auch super lecker,.....
Meinem Kind würde ich es auch nicht geben. Tips sind ja schon genug gekommen.
- Purzel1975
- ist nicht mehr wegzudenken
Das kenn ich ;o) Besonders lecker ist das neue Zeugs.. Vanille Apfel Mmmmmmmmmmmmhhh. Und Stacciatella find ich auch mega lecker ... Aber meine Kinder bekommen so n Zeugs nicht....Zierbanane hat geschrieben:Ich gebs zu. Als meine Kleine 5-6 Monate alt war, gabs das Zeug mal im Angebot und ich habe MIR damals bestimmt 10 Packungen gekauft.Purzel1975 hat geschrieben:Also, ich find das Zeugs ja auch super lecker,.....![]()
![]()
- Zierbanane
- SuT-Legende
Ja, aber ich leiste mir das immer nur wenns im Angebot oder no name ist. Eine Packung reicht bei mir für 3x essen. Es wäre mein absolut höchst persönlicher Traum wenn die das mal in ordentlichen (bezahlbaren) Großpackungen anbieten würden.Purzel1975 hat geschrieben:Das kenn ich ;o) Besonders lecker ist das neue Zeugs.. Vanille Apfel Mmmmmmmmmmmmhhh. Und Stacciatella find ich auch mega lecker ... Aber meine Kinder bekommen so n Zeugs nicht....Zierbanane hat geschrieben:Ich gebs zu. Als meine Kleine 5-6 Monate alt war, gabs das Zeug mal im Angebot und ich habe MIR damals bestimmt 10 Packungen gekauft.Purzel1975 hat geschrieben:Also, ich find das Zeugs ja auch super lecker,.....![]()
![]()

- Minou
- ist mit Leidenschaft dabei
bei uns stehen diese breie nicht beim babyfutter, sondern bei den süssigkeiten
.
da ist aber müll drin, bäh, ich ess das nicht! und mein baby natürlich erst recht nicht.
da ist aber müll drin, bäh, ich ess das nicht! und mein baby natürlich erst recht nicht.
Mit großer (11.'99) und kleiner Maus (03.'09)
- Zierbanane
- SuT-Legende
Nichts was einen Erwachsenen, in maßen gegessen, krank machen kann.minou77 hat geschrieben:...
da ist aber müll drin, bäh, ich ess das nicht!
- Minou
- ist mit Leidenschaft dabei
wahrscheinlich esse ich noch viel schlimmeren kram, aber auf den babybreien steht es so offensichtlich drauf. und was ich nicht weiss
...
ich finde das spanische babyzeug auch noch viel schlimmer als das deutsche, nicht mal im bioladen gibt es gläschen/pulverbrei ohne zucker, salz und aromen
. zu viel information ist doof, macht nur arbeit
.
ich finde das spanische babyzeug auch noch viel schlimmer als das deutsche, nicht mal im bioladen gibt es gläschen/pulverbrei ohne zucker, salz und aromen
Mit großer (11.'99) und kleiner Maus (03.'09)
- Sabsi
- Dipl.-SuT
Nee, würd ich auch nicht geben. Ich persönlich mag Stacciatella und Schoko sehr gern, aber meinem Kind (schon gar nicht so einem KLeinen) würde ich den Mist nicht füttern. Und schreib doch bitte nicht immer "Was hält ihr davon" da tun einem ja die Augen weh
Liebe Grüße,
Sabsi
Liebe Grüße,
Sabsi
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...
Tochter 3/07 und Sohn 4/10
Tochter 3/07 und Sohn 4/10
- Zierbanane
- SuT-Legende
Dir auch!? (Mir nämlich auch)Sabsi hat geschrieben: Und schreib doch bitte nicht immer "Was hält ihr davon" da tun einem ja die Augen weh![]()
Liebe Grüße,
Sabsi
- cher123blau
- ist nicht mehr wegzudenken
Warum tun dir die Augen davon weh?Sabsi hat geschrieben:Nee, würd ich auch nicht geben. Ich persönlich mag Stacciatella und Schoko sehr gern, aber meinem Kind (schon gar nicht so einem KLeinen) würde ich den Mist nicht füttern. Und schreib doch bitte nicht immer "Was hält ihr davon" da tun einem ja die Augen weh![]()
Liebe Grüße,
Sabsi