Meine von gestern noch nicht....Sagittaria hat geschrieben:Meine Mail eben wurde innerhalb von zwei Minuten (!) beantwortet
Bestellung bei der Windelmaus
- Chris-Cross
- alter SuT-Hase
Re: Bestellung bei der Windelmaus
-
NicoleB.
- hat viel zu erzählen
so nun tu ich es mal.
ich kann mit nicks sogut wie nix anfangen.
dann ging diese woche sogut wie alles raus. ich weiß es hing alles etwas und ich freu mich auf email von alles die noch was bekommen von mir!
bitte schickt sie mir oder per pn dann aber bitte mit namen!
dann privat kam leider ne böse nachricht zu uns. kurz mein schwager hat was lebensbedrohlioches und da schwiemu erst verstarb anfang des jahres wars doppeltsoschlimm.
weiteres bitte bitte per mail an mich!
danke nicole
ich kann mit nicks sogut wie nix anfangen.
dann ging diese woche sogut wie alles raus. ich weiß es hing alles etwas und ich freu mich auf email von alles die noch was bekommen von mir!
bitte schickt sie mir oder per pn dann aber bitte mit namen!
dann privat kam leider ne böse nachricht zu uns. kurz mein schwager hat was lebensbedrohlioches und da schwiemu erst verstarb anfang des jahres wars doppeltsoschlimm.
weiteres bitte bitte per mail an mich!
danke nicole
Nicole mit Ilona (2004), Freya (2006), Alex (2009) und * im Herzen
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Achso, ergänzend will ich Euch sagen, dass die HP über den IE geht, über Firefox nicht 
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
- bluenote*
- Profi-SuTler
Also ich habe weder mit Firefox, noch mit sonst einem Browser Probleme mit der Site.Sagittaria hat geschrieben:Achso, ergänzend will ich Euch sagen, dass die HP über den IE geht, über Firefox nicht
Liebe Grüße, Barbara
Auf seinem eigenen Misthaufen ist der Hahn der Mächtigste.
Auf seinem eigenen Misthaufen ist der Hahn der Mächtigste.
- Chris-Cross
- alter SuT-Hase
Also: Ich hab jetzt ne Mail bekommen, alles wunderbar
Deine privaten Probleme tun mir leid, das ist natürlich verständlich, dass es da nicht so fix geht.
Übrigens hätte ich dir in einer PN meinen richtigen Namen verraten, denn mit Nicks kann ich auch nicht so viel anfangen...
Deine privaten Probleme tun mir leid, das ist natürlich verständlich, dass es da nicht so fix geht.
Übrigens hätte ich dir in einer PN meinen richtigen Namen verraten, denn mit Nicks kann ich auch nicht so viel anfangen...
-
Ikaya
- ist mit Leidenschaft dabei
Hallo Nicole,
danke dass Du Dich meldest, trotz Familienproblemen. PN ging grad raus. Wünsche Euch alles alles Gute!
Grüße!
danke dass Du Dich meldest, trotz Familienproblemen. PN ging grad raus. Wünsche Euch alles alles Gute!
Grüße!
- Chris-Cross
- alter SuT-Hase
Ach wie ärgerlich, sehe jetzt erst, dass es Forumsrabatt gibt 
-
waffelroellchen
- hat viel zu erzählen
Ich habe schon oft bei Nicole bestellt und hatte noch nie Probleme. Es ging immer alles recht schnell.
Liebe Grüße,
waffelroellchen mit Sohn (09/07) und zwei Sternenkindern
waffelroellchen mit Sohn (09/07) und zwei Sternenkindern
- BubenMa
- ist nicht mehr wegzudenken
Habe in letzter Zeit auch 2x bestellt und es ging beide Male auch echt flott!
Allerdings wusste ich auch nichts vom Rabatt *glaubich*, aber dann beim nächsten Mal!
Allerdings wusste ich auch nichts vom Rabatt *glaubich*, aber dann beim nächsten Mal!
V.
(GK 10/10) mit
4 Buben (*06 ♥07, *08, *09, *11) & ***
"Die Erwähnung des Namens meines Kindes bringt Tränen in meine Augen, doch sie bringt auch Musik in meine Ohren. Wenn Du wirklich mein Freund bist, lass mich die wunderbare Musik seines Namens hören. Sie besänftigt mein gebrochenes Herz und singt zu meiner Seele!"
"Man muss noch Chaos in sich tragen, um tanzende Sterne gebären zu können..."
4 Buben (*06 ♥07, *08, *09, *11) & ***
"Die Erwähnung des Namens meines Kindes bringt Tränen in meine Augen, doch sie bringt auch Musik in meine Ohren. Wenn Du wirklich mein Freund bist, lass mich die wunderbare Musik seines Namens hören. Sie besänftigt mein gebrochenes Herz und singt zu meiner Seele!"
"Man muss noch Chaos in sich tragen, um tanzende Sterne gebären zu können..."
-
sunshine.power
- hat viel zu erzählen
Wegen dem Löschen des alten Freds, ich glaube, die mitschreibenden Mädels hatten dann selbst ums Löschen gebeten.
LG
LG
Mit einem Pfennig Frohsinn vetreibt man ein Pfund Sorgen.
und Winterkleinkind ( 02/14 )