Hu-da Stoffwindel, wer hat die und brauch ich die auch?
-
Löwenherz
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Hu-da Stoffwindel, wer hat die und brauch ich die auch?
Och nee! Die Windel brauch ich jetzt also auch noch....War ja klar: Wenn die so super ist wie die Huda Überhosen...
"Zu meinen, man wisse, wie jemand ist, ist das Gegenteil von Interesse am anderen"
Jesper Juul
Jesper Juul
- sabine221
- ist mit Leidenschaft dabei
Sind sie!
Und schade, dass sie erst jetzt zu haben sind vor 1 Jahr hätte ich mir selber davon 5 Stück anstelle von 1 Stück behalten
Liebe Grüße
sabine
Und schade, dass sie erst jetzt zu haben sind vor 1 Jahr hätte ich mir selber davon 5 Stück anstelle von 1 Stück behalten
Liebe Grüße
sabine
-
Billa
- SuT-Sponsor
Hier auch, Sabine... Wir sollten wohl mal mit unseren Männern redensabine221 hat geschrieben:Sind sie!
Und schade, dass sie erst jetzt zu haben sind vor 1 Jahr hätte ich mir selber davon 5 Stück anstelle von 1 Stück behalten![]()
Liebe Grüße
sabine
LG
- Patty
- Dipl.-SuT
Sodele, erste Windle getestet.....wuha, ist die genial! Ein mini Windelpaket, man riecht das Pipi gar nicht und sie ist sooo schön kuschelig. Und die Kletts sind genial. Eine neuer Liebling!!!! Bille, planst Du auch AIOs oder Pockets????
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
-
Sajuri
- Profi-SuTler
Ist da auch so ein fleece drin dass trockenhält? So wie bei den bumhuggern? Das sind nämlich die einzigen die sie verträgt 
-
Billa
- SuT-Sponsor
Gell, die Kletts sind toll - das mußte so sein!Patty hat geschrieben:Sodele, erste Windle getestet.....wuha, ist die genial! Ein mini Windelpaket, man riecht das Pipi gar nicht und sie ist sooo schön kuschelig. Und die Kletts sind genial. Eine neuer Liebling!!!! Bille, planst Du auch AIOs oder Pockets????
AIO bzw. Pocket habe ich was im Kopf, aber ich hatte Dir ja erzählt, daß es mit dem Material nicht so einfach ist....Muß erst noch a bißl probieren u. vielleicht wird das was - eher aber nicht im üblichen Sinne von AIO/Pocket - laßt Euch überraschen, mir fällt immer wieder was Neues ein
LG
-
Billa
- SuT-Sponsor
Nein, komplett 100 % Baumwolle kbA.Sajuri hat geschrieben:Ist da auch so ein fleece drin dass trockenhält? So wie bei den bumhuggern? Das sind nämlich die einzigen die sie verträgt
LG
-
Sajuri
- Profi-SuTler
Schade, naja, vielleicht probier ich sie doch mal aus, muß ich halt fleece extra reinlegen.Billa hat geschrieben:Nein, komplett 100 % Baumwolle kbA.Sajuri hat geschrieben:Ist da auch so ein fleece drin dass trockenhält? So wie bei den bumhuggern? Das sind nämlich die einzigen die sie verträgt
LG
- bumba
- hat viel zu erzählen
also ich hab hier ja auch so einen, der die Nässe nicht verträgt und sogar in kbA Windeln wund wird... Aber die Hu-Da Windeln gingen bis jetzt echt gut...
Grüßle
von Katrin mit kleinem Grossen o8/o6 und grossem Kleinen o3/o9
von Katrin mit kleinem Grossen o8/o6 und grossem Kleinen o3/o9
- Amelie
- Dipl.-SuT
LG Amelie
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)