Hallo,
hab mal noch ne Frage zum Brotessen, achtet ihr darauf, dass wenig Salz drin ist?
Bzw. gibt's überhaupt wenig/ungesalzenes Brot beim Bäcker/im Reformhaus?
Oder muss man das bei stark neun Moante alten Kindern nicht mehr so eng sehen?
Lg
anit
10 monate - was aufs brot
Moderatoren: klecksauge, Mondenkind
-
anit
- ist gern hier dabei
-
Piccadilly
- schreibt ganz schön oft
Re: 10 monate - was aufs brot
Ich sehs jetzt allgemein nicht mehr so eng. Was ich Jan nicht in dne Mund stecke steckt Lea ihm rein. Bisher hat er alles gut vertragen. An Salz im Brot habe ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht...
Liebe Grüße von Geli
mit Lea Michelle (01.03.2005) Und Jan Lukas (21.10.2008) Und Kai Phillip (28.07.2010)
>Erziehung ist schön und gut- aber die Kinder machen einem doch alles nach!<
mit Lea Michelle (01.03.2005) Und Jan Lukas (21.10.2008) Und Kai Phillip (28.07.2010)
>Erziehung ist schön und gut- aber die Kinder machen einem doch alles nach!<
- MiMi
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: 10 monate - was aufs brot
Lina isst Brot seitdem sie 2 Zähne hat bzw hat sie es davor auch schon gerne gegessen aber eben ohne die Rinde .... wobei sie die heute auch noch ab und zu aussortiert. Ich backe momentan das Brot noch selber weil ich bisher leider noch kein salzarmes und gleichzeitig Weizen- und Roggenfreies Brot gefunden habe.
Ich backe daher meist ein Brot mit Hirse und Hafer .... das ist nebenbei dann auch noch recht eisenhaltig.
Aufs Brot drauf gibts bei uns meistens nichts da die Kleine immer selber essen möchte und dann gäbe das nur eine maßlose Sauerei. Wenn ich mal was drauf schmiere dann Obstpüree .... aber echt nur selten.
Ich backe daher meist ein Brot mit Hirse und Hafer .... das ist nebenbei dann auch noch recht eisenhaltig.
Aufs Brot drauf gibts bei uns meistens nichts da die Kleine immer selber essen möchte und dann gäbe das nur eine maßlose Sauerei. Wenn ich mal was drauf schmiere dann Obstpüree .... aber echt nur selten.