Danke Dir! Ja, Binz ist schön. Bin schon gespannt, wie es sich verändert hat, ich war das letzte Mal vor ca. 15 Jahren da.Annett hat geschrieben:OT: Binz ist toll;-) Wir lieben diese Stadt![]()
Eine schöne Zeit in Binz;-)
Ostsee-Urlaub - brauche ich einen Badesling??
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- badefroeschlein
- gehört zum Inventar
Re: Ostsee-Urlaub - brauche ich einen Badesling??
Liebe Grüße von badefroeschlein mit 2 Rabauken (12/04; 12/07)
-
Bilingua
- schreibt ganz schön oft
willst Du mit ihm richtig ins tiefe (naja für ihnbadefroeschlein hat geschrieben:Na ja, der Kleine sollte ja nicht die ganze Zeit da drin sein. Sondern nur, wenn wir ins Wasser gehen
Bilinguales Mäusenest mit der Großmaus 26.03.04 und dem Klein-Mäuserich 30.10.08
- badefroeschlein
- gehört zum Inventar
Ganz einfach, weil er sonst sauer wäre, wir wollen alle ins Bauchtiefe Wasser. Ihn nicht mitnehmen, wäre für ihn eine Strafe.Bilingua hat geschrieben:willst Du mit ihm richtig ins tiefe (naja für ihnbadefroeschlein hat geschrieben:Na ja, der Kleine sollte ja nicht die ganze Zeit da drin sein. Sondern nur, wenn wir ins Wasser gehen) Wasser? warum? fürs Schwimmen ist es noch zu früh, und ansonsten reicht das Plantschen am Meeresrand doch aus.
Liebe Grüße von badefroeschlein mit 2 Rabauken (12/04; 12/07)
- Annett
- hat viel zu erzählen
Sucht mal die tonicum - Keramik Damen;-) Und bestellt von der kleinen Jette liebe Grüße - Jette ist ihr größter kleiner Fan;-)
Und das Cafe/Bäckerei Junge - am besten ein Verwöhn-Frühstück als Höhepunkt vom Urlaub - wir haben es geliebt;-)
Und das Fischbistro gaaaaaaanz am Ende der Promenade - und die Strandhalle - ach, ich sage ja: WIR LIEBEN BINZ;-)
EInen tollen Urlaub wünsch ich Euch;-)
Und das Cafe/Bäckerei Junge - am besten ein Verwöhn-Frühstück als Höhepunkt vom Urlaub - wir haben es geliebt;-)
Und das Fischbistro gaaaaaaanz am Ende der Promenade - und die Strandhalle - ach, ich sage ja: WIR LIEBEN BINZ;-)
EInen tollen Urlaub wünsch ich Euch;-)
Liebe Grüße von Annett ClauWi Zertiarbeit fertig - danke an Petra für ihre Geduld - Grundkurs Die Trageschule, Okt. 2009
-
Bilingua
- schreibt ganz schön oft
das ist ja klar, also abwechselnd beim Kind bleiben. Mit unserer Großen haben wir es so gemacht, weil ich den Aquasling wegen fünf Minuten Baden im kalten Ostsee (und das nicht mal garantiert, mit dem Wetter hat man ja nicht immer Glück) zu schade fand. Aber ich tendiere eh meistens zum Minimalismusbadefroeschlein hat geschrieben:Ganz einfach, weil er sonst sauer wäre, wir wollen alle ins Bauchtiefe Wasser. Ihn nicht mitnehmen, wäre für ihn eine Strafe.
Auf jeden Fall viel-viel Spass beim Urlaub!!!
Bilinguales Mäusenest mit der Großmaus 26.03.04 und dem Klein-Mäuserich 30.10.08