Ostsee-Urlaub - brauche ich einen Badesling??

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

badefroeschlein
gehört zum Inventar

Re: Ostsee-Urlaub - brauche ich einen Badesling??

Beitrag von badefroeschlein »

Annett hat geschrieben:OT: Binz ist toll;-) Wir lieben diese Stadt :wink:

Eine schöne Zeit in Binz;-)
Danke Dir! Ja, Binz ist schön. Bin schon gespannt, wie es sich verändert hat, ich war das letzte Mal vor ca. 15 Jahren da. :)
Liebe Grüße von badefroeschlein mit 2 Rabauken (12/04; 12/07)
Bilingua
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Bilingua »

badefroeschlein hat geschrieben:Na ja, der Kleine sollte ja nicht die ganze Zeit da drin sein. Sondern nur, wenn wir ins Wasser gehen
willst Du mit ihm richtig ins tiefe (naja für ihn :) ) Wasser? warum? fürs Schwimmen ist es noch zu früh, und ansonsten reicht das Plantschen am Meeresrand doch aus. :wink:
Bilinguales Mäusenest mit der Großmaus 26.03.04 und dem Klein-Mäuserich 30.10.08
badefroeschlein
gehört zum Inventar

Beitrag von badefroeschlein »

Bilingua hat geschrieben:
badefroeschlein hat geschrieben:Na ja, der Kleine sollte ja nicht die ganze Zeit da drin sein. Sondern nur, wenn wir ins Wasser gehen
willst Du mit ihm richtig ins tiefe (naja für ihn :) ) Wasser? warum? fürs Schwimmen ist es noch zu früh, und ansonsten reicht das Plantschen am Meeresrand doch aus. :wink:
Ganz einfach, weil er sonst sauer wäre, wir wollen alle ins Bauchtiefe Wasser. Ihn nicht mitnehmen, wäre für ihn eine Strafe.
Liebe Grüße von badefroeschlein mit 2 Rabauken (12/04; 12/07)
Annett
hat viel zu erzählen

Beitrag von Annett »

Sucht mal die tonicum - Keramik Damen;-) Und bestellt von der kleinen Jette liebe Grüße - Jette ist ihr größter kleiner Fan;-)

Und das Cafe/Bäckerei Junge - am besten ein Verwöhn-Frühstück als Höhepunkt vom Urlaub - wir haben es geliebt;-)

Und das Fischbistro gaaaaaaanz am Ende der Promenade - und die Strandhalle - ach, ich sage ja: WIR LIEBEN BINZ;-)

EInen tollen Urlaub wünsch ich Euch;-)
Liebe Grüße von Annett ClauWi Zertiarbeit fertig - danke an Petra für ihre Geduld - Grundkurs Die Trageschule, Okt. 2009
Bilingua
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Bilingua »

badefroeschlein hat geschrieben:Ganz einfach, weil er sonst sauer wäre, wir wollen alle ins Bauchtiefe Wasser. Ihn nicht mitnehmen, wäre für ihn eine Strafe.
das ist ja klar, also abwechselnd beim Kind bleiben. Mit unserer Großen haben wir es so gemacht, weil ich den Aquasling wegen fünf Minuten Baden im kalten Ostsee (und das nicht mal garantiert, mit dem Wetter hat man ja nicht immer Glück) zu schade fand. Aber ich tendiere eh meistens zum Minimalismus :D :D (außer wenn es im Didymos Indios geht :oops: )
Auf jeden Fall viel-viel Spass beim Urlaub!!!
Bilinguales Mäusenest mit der Großmaus 26.03.04 und dem Klein-Mäuserich 30.10.08
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“