Hm, wenn ich so überlege, meine Eltern haben sowas fast nie gesagt
Tim sagt ganz oft "oh Mama, ich liiiebe dich, du bist so süß und mein bester Freund" es ist so schön
Meine auch nicht. Und als ich bei meiner besten Freundin in der Geburtstagskarte, die sie von ihrer Mutter zum 16. bekam, gelesen hab "Ich hab dich ganz doll lieb!" musste ich echt heulen. Da hab ich mir geschworen, dass ichs mal anders mache. Inzwischen können meine Eltern und ich uns das aber auch sagen. Ich habs einfach irgendwann selbst eingeführt.Waldbeere hat geschrieben:Hm, wenn ich so überlege, meine Eltern haben sowas fast nie gesagt![]()
So geht's mir auch.Evchen hat geschrieben: Manchmal sage ich auch "Ich hab dich lieb", aber dann hab ich sofort das Gefühl, dass das falsch ist, nicht ausreichend und maßlos untertrieben
hier genauso. ich mußte es erst lernen zu sagen. aber bei meiner tochter fiell es mir dann gar nicht schwer. ich sage ihr fast täglich "ich liebe dich". manchmal auch "habe ich dir heute schon gesagt, daß ich dich liebe?" dann sagt sie meist "nein". also sage ich es nochmalWaldbeere hat geschrieben: Hm, wenn ich so überlege, meine Eltern haben sowas fast nie gesagt![]()