Was würdet ihr machen...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- CaroBiene
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Was würdet ihr machen...
ja die vögel sind angekommen.habe ganz vergessen mich zu melden.ich habe auch war zum anziehen genäht.naja zumindestens versucht.also wird es wenn mein bild da auftaucht auch nicht mehr so schwer sein...
- Smetana
Nicht das ich nähen oder so kann...
aber kann man noch ein Bild einschicken, also bis zum 15. oder ist das schon geschlossen?
~ Sandy 

- CaroBiene
- CaroBiene
also ich habe nachgefragt!bis 15 kann man hinschicken und ende des monats werden die bilder erst veröffentlicht...also ich zeig euch den meins am 15!!!!
- Smetana
-
Casbas
- ist mit Leidenschaft dabei
wenn ich mitgemacht hätte und ich eines der tücher gewinnen würde, würde ich dieses tuch nie im leben hergeben.
was hätte ich denn von dem geld? davon könnte ich mir dann vielleicht mehrere anderetücher kaufen, die jeder kaufen kann
ich hätte so gern die fische, die sehen toll aus!
was hätte ich denn von dem geld? davon könnte ich mir dann vielleicht mehrere anderetücher kaufen, die jeder kaufen kann
ich hätte so gern die fische, die sehen toll aus!
Carina mit Maus (12/02) und Räuber (8/06) an der Hand, Schnupp (02/09) im Tuch und Sternchen (9/05) im Herzen
- CaroBiene
naja ich würde sie auch nur in ein paar jahren verkaufen wenn das tragen vorbei ist und ich z.b. geld für eine wichtige sache bräuchte
- CaroBiene
neue idee ich würde wenn ich was gewinnen würde es einmal durch deutschland schicken zum antatschen und eintragen 
-
Casbas
- ist mit Leidenschaft dabei
näää, das ist ja mal eine krasse Idee! Dann schick aber gleich das Stück rosa Seidenwellen mitCaroBiene hat geschrieben:neue idee ich würde wenn ich was gewinnen würde es einmal durch deutschland schicken zum antatschen und eintragen
Carina mit Maus (12/02) und Räuber (8/06) an der Hand, Schnupp (02/09) im Tuch und Sternchen (9/05) im Herzen
- CaroBiene
naja ich glaube nicht das ich was gewinne da ich ein absoluter pechvogel bin
habe mal beim losen von 20 nur nieten gehabt-da sagte der typ sowas hat er noch nie gesehen und habe als trostpreis ein kleinen teddy bekommen
aber falls ich was gewinnen sollte schicke ich das umher+stücke von wellen rosa seide,sc lilien und sc wellen
habe mal beim losen von 20 nur nieten gehabt-da sagte der typ sowas hat er noch nie gesehen und habe als trostpreis ein kleinen teddy bekommen
aber falls ich was gewinnen sollte schicke ich das umher+stücke von wellen rosa seide,sc lilien und sc wellen