Eure liebsten Tücher - ein Gebrauchsgegenstand?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Peanut
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Eure liebsten Tücher - ein Gebrauchsgegenstand?

Beitrag von Peanut »

Ich benutzte auch alle nach Laune und Trageeigenschaft!

Am liebsten die mein teuerstes Tuch die SEiden Vögel

auch zum Putzen hatte ich es shcon mal an!
hänge mir dann vorm Knoten nen Handtcuh dran :lol:
trägt sich halt super toll!
Bild
L.(07/05) & L. (08/07) &
J. (04/09) immer im Herzen dabei
Bilingua
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Bilingua »

"Autos zum fahrne und Tücher zum Tragen" - das hat Amelie schön gesagt, sehe ich genauso 8)
Bilinguales Mäusenest mit der Großmaus 26.03.04 und dem Klein-Mäuserich 30.10.08
Falcon
gehört zum Inventar

Beitrag von Falcon »

Ganz genau! Unsere Tuecher sind alle zum Tragen. Jetzt mischt Junior ja auch schon beim Aussuchen mit und kommt mit seiner Auswahl angeschleppt ("Mami, den Mei Tai!" - bei ihm ist fast alles, was zum Tragen ist ein Mei Tai... :lol: ), da muessen halt alle Tuecher auch fuer jedes Wetter und jede Gelegenheit gut sein. :wink:
:wink: Kerstin mit Aidan (24/7/07)
LaLeMi
Miss SuTiversum

Beitrag von LaLeMi »

Nuala hat geschrieben:
Patty hat geschrieben:Ich nutze alle, egal ob teuer und edel oder günstig und einfach, je nach Lust und Laune. Aber ich würde mir auch kien Auto für die Garage kaufen. Also für mich sind Tücher defintiv Gebrauchsgegenstände. Wobei ich soviele habe, dass sie selten gebraucht werden ;).
Seh ich ganz genau so.
Ich auch.
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i]
Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
Hanka
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Hanka »

hallo,
mein tuch- ein hoppe- liegt inzwischen nur noch rum, wir sind auf bondolino und jetzt auf MT umgestiegen...aber es ist schon noch so, dass ich mein TT immer sehen will oder wissen muss, wo es ist und ob es ihm gut geht...ich erinner mich dann sofort wie sehr ich meinen mann wochen vor der geburt genervt habe, dass ich ein TT haben muss und wie ich dann das kleine baby durch die gegend geschleppt und mit ihm geredet habe usw. ich war so stolz eine tragemama- so öko und alternativ- und all das zu sein:-) ich hatte keinen schimmer von der idee dass menschensäuglinge traglinge sind, ich fands schick und praktisch...inzwischen bin ich ATTA und tragemilitant:-)

ich werde mein hoppe mein leben lang mit mir rum schleppen bzw bis bald das nächste baby kommt und dann werde ich noch viel bewusster tragen. darauf freue ich mich so sehr!
glg
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“