(mir könnte jemand 500 euro bieten und ich würde mein 6er nicht hergeben. ich darf gar nicht sagen zu welchem preis ich das tuch letztes jahr gekauft habe
WEllen aqua mit Seide- wie teuer?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Casbas
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: WEllen aqua mit Seide- wie teuer?
ich glaub, Mondenkind wollte hier was anderes hören. aber im tragetuchkaffeeklatschforum wurde ja schon gesagt,dass die suche schwierig werden könnte.
(mir könnte jemand 500 euro bieten und ich würde mein 6er nicht hergeben. ich darf gar nicht sagen zu welchem preis ich das tuch letztes jahr gekauft habe
)
Carina mit Maus (12/02) und Räuber (8/06) an der Hand, Schnupp (02/09) im Tuch und Sternchen (9/05) im Herzen
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Bisher leider noch niemand. Weder hier noch in der KK. Man könnte mir aber einfach in der KK antworten.Zierbanane hat geschrieben:mich, als neugierige person, würde mal interessieren wieviele sie dann "hintenrum" anschreiben und fragen was sie denn bereit ist zu zahlen.
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Sei ein Mensch! M. Reif
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Das glaub ich. Ich hab die Minzwellen, und die sind auch nicht einfach, vor allem, da ich ja grad den Rucksack neu binde. Das ist mit Baumwoll oder Woll oder Leinentüchern bedeutend einfacher, als mit dem Seidentuch.Patty hat geschrieben:nur so zur info. ich habe vor kurzem 200€ für ein 5er hingeblättertaber es ist ein genial tolles tuch, wenn auch nciht ganz anspruchslos zu binden
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Sei ein Mensch! M. Reif
Sei ein Mensch! M. Reif
- Patty
- Dipl.-SuT
Ja, Rucksack hab ich mal probiert, ging auch, aber ich musste praktisch doppelt festziehen
. WKT geht besser.
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
- Daria
- Dipl.-SuT
Patty hat geschrieben:dann hab ich ja nen richtigen schnapper gemachtStruppi hat geschrieben:Wenn ich meins verkaufen würde, dann für mind. 300€
ich auch, denn ich hab's für den didy-preis gekauft
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
ich hab gar nix gezahlt...
ich habs ertauscht
ich habs ertauscht
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
hm, so langsam komm ich echt ins grübeln, ob ich mein seide-acqua-tuch nicht doch verkaufen sollte ... 
ganz liebe grüße,
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
- Zierbanane
- SuT-Legende
ich glaub ich werd mich niemals von meinen schätzen trennen können.
-
Löwenherz
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich habe für meins auch 200 Euro bezahlt und es für den gleichen Preis weitergegeben...Aber auch nur, weil ich´s versprochen hatte und es eine SUTlerin war
Bei ebay hätte ich sonst bestimmt mehr bekommen. Aber ich häng jetzt auch nicht ( mehr ) so an TT. Wertanlage hin oder her
Bei ebay hätte ich sonst bestimmt mehr bekommen. Aber ich häng jetzt auch nicht ( mehr ) so an TT. Wertanlage hin oder her
"Zu meinen, man wisse, wie jemand ist, ist das Gegenteil von Interesse am anderen"
Jesper Juul
Jesper Juul
-
Angora
glaub ich nicht, dass du bei ebay mehr bekommen hättest... eher hier 
ich frag mich nur grad, warum ich mir damals die farblosen s-c-ellipsen gekauft hab... aaaaah.... ich kann die doch nicht färben?! lieber nihct, nachher hab ich ein schrotttuch....
ich finds immer wieder genial, wie hoch die preise bei den sondertüchern gehen
ich frag mich nur grad, warum ich mir damals die farblosen s-c-ellipsen gekauft hab... aaaaah.... ich kann die doch nicht färben?! lieber nihct, nachher hab ich ein schrotttuch....
ich finds immer wieder genial, wie hoch die preise bei den sondertüchern gehen