Wir nehmen hier auch die Weleda-Waschcreme... und ich habe immer noch die allererste Tube, die haben wir um die Geburt herum gekauft.
Allerdings haben wir im ersten Jahr sowieso nichts dergleichen verwendet; Ausnahme höchstens, wenn wir im Schwimmbad waren wg. des Chlors. Da gab es auch höchstens ein paar Tropfen Öl ins Wasser.
Angefangen mit der Verwendung haben wir so um 15 Monate herum, mit zunehmender Mobilität und vermehrter Beikost waren dann doch mal Dinge in den Haaren oder am Körper, die nicht anderweitig abzulösen waren

Auch z.B. Sand auf der Kopfhaut geht anders hier schlecht ab.
Seit einigen Monaten wird hier beim Baden die Tube auch für's eigene Waschen verwendet, aber trotzdem ist noch einiges drin.
Aber der Tip mit dem Schäumer ist gut, das habe ich für Spülmittel und den Allesreiniger auch.
Ansonsten haben wir zwar auch den Rest von Weleda, wie Gesichtscreme, Körpercreme und Öl, aber das setzt hier glaube ich nochmal Schimmel an

Im Eifer des anfänglichen Gefechts gekauft
Höchstens nach Chlorbad nehme ich mal ein bißchen von der Creme, oder die Gesichtscreme im schneidenden Winter bei Minusgraden.
Ich selbst verwende auch so gut wie keine Kosmetik.