Neuer Didy newsletter

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

susisstrolche
alter SuT-Hase

Re: Neuer Didy newsletter

Beitrag von susisstrolche »

stand eigentlich dabei aus welchem Material die Lilien sein sollen? Seide wäre natürlich der absolute Wahnsinn ...... :lol:
Meist mit dem Handy online - Satzverdreher und komische Wortkreationen nicht ausgeschlossen ;)

Tochter *06/06 und Sohn *03/09

Umwege erweitern die Ortskenntnis
Jan Uwe Rogge

MEIN BLOG
Ajana
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Ajana »

Nein, zum Lilientuch stand dort nur:

Freuen Sie sich auf ein neues DIDYMOS-Tragetuch Modell „Lilien“ in sommerlichen Pastellfarben – es erscheint in der kommenden Woche.
Liebe Grüße

Nicole mit 01/00, 11/01, 11/03 und 07/07 und 10/12 , Frühlingsbaby 2015 bei den Sternen 10/14 :°°-( , 05.08.2016

"Und bis wir uns wiedersehen,halte Gott dich fest in seiner Hand."
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

susisstrolche hat geschrieben:stand eigentlich dabei aus welchem Material die Lilien sein sollen? Seide wäre natürlich der absolute Wahnsinn ...... :lol:
nee, ich hoffe mal baumwolle. die fassen sich auch aus bw sooo wunderschön weich an... und dann sind sie wenigstens pflegeleichter.

bin gespannt, welche farbe das tuch haben wird... vielleicht sogar zweifarbig? pastell kann ja alles sein hmmmm... oh man, wie spanend... :mrgreen:
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
Emmal J.
SuT-Sponsor

Beitrag von Emmal J. »

natur-grün-farbig-gewachsen natürlich - hab ich mir doch gewünscht :mrgreen:

glg!
Mäusel 6/05 Brudi 3/07 Bild

Leben auf Augenhöhe - Lieben Herz an Herz
ClauWi Trageberaterin GK08 und AK09
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

das einzig blöde an den lilien ist, dass die sooo teuer sind. sind doch nur baumwolltücher, aber die kamen
Gr. 2 für 74.00 €
Gr. 3 für 84.90 €
Gr. 4 für 95.50 €
Gr. 5 für 103.50 €
Gr. 6 für 110.90 €
Gr. 7 für 120.50 €

find ich schon heftig. sonst sind sondertücher aus BW ja immer die preiswertere alternative... aber die sind ja so teuer wie wolltücher.
finde die sollten da mal was am preis machen, oder wenigstens mal begründen, was die lilien so viel teurer macht als andere tücher... allein für ein 4er zahlt man ja mit versand dann schon 100€ schon krass irgendwie... :roll:
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
susisstrolche
alter SuT-Hase

Beitrag von susisstrolche »

Lia hat geschrieben:das einzig blöde an den lilien ist, dass die sooo teuer sind. sind doch nur baumwolltücher, aber die kamen
Gr. 2 für 74.00 €
Gr. 3 für 84.90 €
Gr. 4 für 95.50 €
Gr. 5 für 103.50 €
Gr. 6 für 110.90 €
Gr. 7 für 120.50 €

find ich schon heftig. sonst sind sondertücher aus BW ja immer die preiswertere alternative... aber die sind ja so teuer wie wolltücher.
finde die sollten da mal was am preis machen, oder wenigstens mal begründen, was die lilien so viel teurer macht als andere tücher... allein für ein 4er zahlt man ja mit versand dann schon 100€ schon krass irgendwie... :roll:

Jetzt hab ich gerade ganz panisch auf die Didymos Homepage geklickt, weil ich dachte das wären schon die aktuellen Lilien mit den dazugehörigen Preisen... Uff! Du schockst mich ja... 8)
Meist mit dem Handy online - Satzverdreher und komische Wortkreationen nicht ausgeschlossen ;)

Tochter *06/06 und Sohn *03/09

Umwege erweitern die Ortskenntnis
Jan Uwe Rogge

MEIN BLOG
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

Yolanthe hat geschrieben:
inselkind08 hat geschrieben:Habt ihr denn auch das neue Gewinnspiel gesehen? zu gewinnen gibt es pinke Fische und ein Seide-Cashmere-Wellentuch...

Pinke Fische? *sabber* :mrgreen:
Boahr, das sieht ja GEIL aus!
Vielleicht gewinn ich ja :lol: - das wär genau mein Ding! Fische und dann auch noch in pink

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“