Haaaa....wir haben ein Gesprächsthema!!!!
- Cheetah
- alter SuT-Hase
Re: Haaaa....wir haben ein Gesprächsthema!!!!
...und diegehen leider nur bis 12.3 Kilo....schaaaade!!!
-
Löwenherz
- ist nicht mehr wegzudenken
Baba hat geschrieben:Löwenherz hat geschrieben:Die überhosen von Storchenkinder sind auch süß, im Sommer vor allem.
Und dann gibt es doch noch die schönen babyidea Wool-longies und -shorties...
Hach ja!
Ich bin ja immer für´s Anfassen und Anschauen. Hast du Stoffwickler in der Nähe?
Mittlerweile kenn ich eine, die mal mit Stoffies gewickelt hat. Ansonsten bin ich so allein
"Zu meinen, man wisse, wie jemand ist, ist das Gegenteil von Interesse am anderen"
Jesper Juul
Jesper Juul
- Bess
Günstiger ist Höschenwindel plus Überhose normalerweise (falls man nicht der Sucht verfällt) und schöne Überhosen gibt's auch
hu-da wie schon genannt sind einfach klasse (ich bekomm sie nächste Woche für den Shop und freu mir schon ein xtes Loch wohin 
Und guck dir doch mal die Littel Kiwi überhosen an, die gibts in allen möglichen und unmöglichen Farben und Mustern (und natürlich auch in weiß aber wer will das schon
)
lg
Birgit
Und guck dir doch mal die Littel Kiwi überhosen an, die gibts in allen möglichen und unmöglichen Farben und Mustern (und natürlich auch in weiß aber wer will das schon
lg
Birgit
-
Sajuri
- Profi-SuTler
Das wirst du noch länger haben, ich träum schon seit ein paar nächten von nichts anderem als überhosen, windeln und einlagenCheetah hat geschrieben:Tsss...bin soo beschäftigt mit meiner Promotion zumThema Stoffis!!! Ich habe letzte Nacht nur geträumt ...'Fuzzi Buns, Itti Bitti...P'tit Dessous'....'nooni hat geschrieben:hab nix bekommenCheetah hat geschrieben:Nooni,
ja, hab zurückgeschrieben.....![]()
Hab leider nicht mehr genug von dem Pfau...wollte noch grad soviel für einen MT für uns behalten...
dachte schon, du sprichst nicht mehr mit mir
- mucha
heike - wie lange hab ich auf dich gewartet!!! ich WUSSTE, dass du irgendwann mit stoffies anfängst! und ich freu mich tierisch auf schnuffel-laurens-bilder mit stoffiepopo *kicher*!
ich bin eigentlich auch eher der überhosen-fan, weil mir da weniger auslauf-unfälle passieren. ich hab mittlerweile ne kleine huda-sammlung hier
. wie toll, dass du die auch bald hast, bess!!! aber die longies als hosenersatz sind auch schön und halten tagsüber auch gut. und sie sind soooo gemütlich!
kruschel dir ein bisschen was zusammen, die geschmäcker und kinderpopos sind so verschieden...aber du wirst das passende sicher finden!
ich bin eigentlich auch eher der überhosen-fan, weil mir da weniger auslauf-unfälle passieren. ich hab mittlerweile ne kleine huda-sammlung hier
kruschel dir ein bisschen was zusammen, die geschmäcker und kinderpopos sind so verschieden...aber du wirst das passende sicher finden!
- Muschelsucherin
- SuT-Legende
Jaja, irgendwann kriegen wir euch alle. 
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Meine Maus ist ja schon größer, ich bin hier eher Pocket- und AiO-Fan. Wollüberhosen oder Hu-das kriege ich hier gar nicht ans Kind, mag sie nicht.
- Andrea
- SuT-Sponsor
Großzügig zu den Flecken stehen..und auf die Sonne warten. Weil die bleicht die Schatten echt aus!nooni hat geschrieben:ich kriege es nichtmal MIT gallseife hin und hoffe auf gaaaanz viel sonne in der nächsten zeit.
wie macht man das im winter?
Liebe Grüsse, Andrea
- Andrea
- SuT-Sponsor
Ja, die sind heftigCheetah hat geschrieben:Cheetah hat geschrieben:
Was mir nur aufgefallen ist - es gibt so wenig hübsche Überhosen? Oder hab ich sie nur noch nicht entdeckt? Ich mag weiche, flauschige oder blau-weiß gestreifte.....![]()
quote]
Ok, bis auf die Starbunz![]()
Es gibt aber auch noch nette Überhosen wers farblich mag..z.B. Hier
Liebe Grüsse, Andrea
- Andrea
- SuT-Sponsor
Baba hat geschrieben:Löwenherz hat geschrieben:Die überhosen von Storchenkinder sind auch süß, im Sommer vor allem.
Und dann gibt es doch noch die schönen babyidea Wool-longies und -shorties...
Hach ja!
Ich bin ja immer für´s Anfassen und Anschauen. Hast du Stoffwickler in der Nähe?
Liebe Grüsse, Andrea