Eure Trage-Glücksmomente Sammelthread

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

bibi
alter SuT-Hase

Re: Eure Trage-Glücksmomente Sammelthread

Beitrag von bibi »

Das allerschönste: Ein schalfendes Kind auf dem Rücken!

So wie hier:
Leo.jpg
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

Bild
~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
Luema
alter SuT-Hase

Re: Eure Trage-Glücksmomente Sammelthread

Beitrag von Luema »

Sara, das Bild ist einfach :knutsch

Meine schönste Trageerinnerung bei Luisa: Sie war mit 3 Monaten im KH, war mit einigen medizinischen Massnahmen regelrecht gequält worden und nun völlig durch den Wind... ich trug sie stundenweise im Flur der STation auf und ab. Da wurden wir beide wieder ruhig, konnten all den Horror verarbeiten. Ich spürte, wie es ihr gut ging bei mir ganz nahe, ich spürte, wie sie zusammenschreckte sobald sie ein unbekanntes Geräusch hörte, ich konnte daraufhin etwas beruhigendes sagen, und sie schlief einfach wieder ein.
Wenn ich daran denke, kommen mir heute noch die Tränen.

Bei Micha gab es viele schöne Momente, aber ein so einprägendes fällt mir nicht ein.
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady Bild (Jan.06), Sonnenschein Bild (Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)Bild
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
Antworten

Zurück zu „Trageforum“