luema hat geschrieben:... mein kleiner Mann entdeckt, wie schön und genüsslich das Stillen ist!
Er sitzt auf meinen Knien und stillt. Dann lässt er los, guckt umher, guckt mich an und übt: "Nä.... nä....n....nän... nänä!" Dann lacht er, guckt die Brust an

und schmeisst sich ran, dabei verfehlt er die Brustwarze weils doch so schnell gehen muss, er dreht seinen Kopf hin und her biss er die brust erwischt hat, nuckelt genüsslich und schaut mich dabei an... grinst, die Milch läuft aus den Mundwinkeln... und dann lässt er wieder los und das Spiel beginnt von vorn...
Hach was ist das Stillen eines bald-Kleinkindes doch schöööööööön! Und bald bin ich Doppel-LZS

oh das klingt so toll *schmelz*
bei jessi ist es ähnlich. sie trinkt kurz, dockt ab, guckt rum, sucht mit ihren blicken die brust und (wenn ich liege) schmeißt sie sich mit geöffnetem mund drauf - und trifft sogar meistens.

und wenn sie zu weit weg ist von der brust, fängt sie am bauch zu suchen an und versucht dann am bauchnabel zu saugen.
und das kopf hin und her drehen, bis man die bw gefunden hat ist soooooooooooooo goldig
hach, ist stillen toll
bin froh, das ich es trotz immernoch stündlichem stillens nicht satt hab