Hm das wäre nun allerdings schlecht wegen der Bezahlerei aber ich kann dir sagen dass auch 15 Stück BG´s bestellt wurden ich denke also nicht dass di so schlecht sin und sonst kann man doch auch mal tauschen dann
monelein hat geschrieben:@Arwen-hast du evtl noch nen Tip wo es die Blueberry gibt?!?! Die sind nämlich wirklich klasse-gerade auch die Einlage wie ich finde!!
ich weiß es
lg nicole
Hallo Nicole,
sind das eigentlich umgenannte swaddlebees?? Sehen so aus?
LG lani
jain
die gehören aber auch dazu.
ich find sie allergings schöner (grad von der tasche her). nagut innen ist eben fleece keine baumnwolle. naja mir gefallen sie eben besser *gg*
der schnitt ansich ist aber ähnlich.
lg nicole
Nicole mit Ilona (2004), Freya (2006), Alex (2009) und * im Herzen
finleysmama hat geschrieben:Hm das wäre nun allerdings schlecht wegen der Bezahlerei aber ich kann dir sagen dass auch 15 Stück BG´s bestellt wurden ich denke also nicht dass di so schlecht sin und sonst kann man doch auch mal tauschen dann
oder du überweist den teil, den ich dann zuviel gezahlt hab, einfach zurück..
würdest du?
Die Rumparooz ist aber doch 'ne Pocketwindel, oder? Bin am Überlegen - ist das nicht sehr aufwendig, dieses Reinstopfen der Einlage? Sonst sieht die ja schon gut aus...
Kirsten mit David (00), Fiona (02), Noel (04, LKGS, 8 Monate pumpgestillt) und Kendra (12/08, SGA-Baby, Stillen gelernt nach 6 Wochen, immer noch stillend)