Nächste Woche Treffen in Pankow?
Moderator: Marla84
- Talgaro
- Universaldilettantin
Re: Nächste Woche Treffen in Pankow?
Öhm ihr wißt ja wo der ist, oder? Siehe mein Homepage Thread, ansonsten gern per pm, falls Interesse besteht
.
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)
-
hoppsasa
OT: Ich auch.KittyFantastico hat geschrieben:
komme ja ursprünglich aus pankow
- Funda
- schreibt ganz schön oft
Wir sind auch Mittwoch in Berlin...und würden uns gerne anschließen. Sind aber mit den Öffis unterwegs. Und kennen uns null aus
.
Unser Hotel heißt Marriott und ist am Potsdamer Platz, und ab ca. 16.00 Uhr sind wir wohl frei verfügbar.
Vielleicht mag mir jemand seine Handynummer via PN geben, damit wir euch finden. Würden uns sehr freuen.
Unser Hotel heißt Marriott und ist am Potsdamer Platz, und ab ca. 16.00 Uhr sind wir wohl frei verfügbar.
Vielleicht mag mir jemand seine Handynummer via PN geben, damit wir euch finden. Würden uns sehr freuen.
-
xknäckebrotx
macht ihr bitte was aus, ich schließ mich dann einfach an - bin ab morgen nachmittag zu jeder schandtat bereit!
- bibabutzefrau
- ist nicht mehr wegzudenken
ich wär auch so gern gekommen ....
aber mir viel grad ein, dass wir um 18 uhr ne whg-besichtigung haben... das wird dann zu knapp für uns... ach mensch 
- posy
- Mod a.D.
Sodele, dann mal Nägel mit Köpfen: Ich breche gegen 15 Uhr vom Kinderladen auf, dann sind wir gegen 16 Uhr im Café!
@Talgaro: falls Du noch hier vorbeischaust - ist das Café Picknick weit weg vom KiGa?
@Talgaro: falls Du noch hier vorbeischaust - ist das Café Picknick weit weg vom KiGa?
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
- Hauptstadtkind
- alter SuT-Hase
Wah, mir ist grad eingefallen, dass ich ja noch eine Bewerbung schreiben muss, wenn ich nächste Woche in den Urlaub will (wollte sie nächste Woche schreiben).
Nina, Anna wird heute auch gegen 15 Uhr im KiLa sein.
Ich hab Funda meine Handynummer gegeben. Wenn sie mich nachher anrufen sollte, kann ich ihr dann deine Nummer geben?
Nina, Anna wird heute auch gegen 15 Uhr im KiLa sein.
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
- posy
- Mod a.D.
Aber klar!Anne hat geschrieben: Ich hab Funda meine Handynummer gegeben. Wenn sie mich nachher anrufen sollte, kann ich ihr dann deine Nummer geben?
Schade, dass Du nicht mitkommen kannst...
Stimmt, von der Bewerbung haste erzählt.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
- Talgaro
- Universaldilettantin
Ich war den ganzen Tag unterwegs, sorry. Der Trödelmarkt war toll: vom kleinen Schreibtischpult, über Bobbycar, Habba-Wagen, bis hin zu Büchern gab es tolle Sachen. Ich hab eine süße Ringelmütze, ein Shirt und die Raupe Nimmersatt erstanden. Der Kuchen für 50 Cent das Stück war auch sehr lecker.
Wie wars bei euch, ist das Cafe gut?
Wie wars bei euch, ist das Cafe gut?
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)
- posy
- Mod a.D.
Ja, das Café war ganz in Ordnung, aber nix besonderes. Es gibt eine kleine Spielecke und eine ganz nette Terasse. Allerdings lohnt es sich nicht, allein deswegen nach Pankow zu fahren.