Was nicht geht...

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Dickkopf-Mama
Miss SuTiversum

Re: Was nicht geht...

Beitrag von Dickkopf-Mama »

Zum Äpfelpflücken habe ich den Apfelpflücker genommen (das Teil mit demlangen Stiel), unser Auto hat Schiebetüren und da kommt man ziemlich weit (außerdem mache ich es auch nicht so gründlich sauber :P , unser Esstisch ist rund und hat einen einzelnen Fuß, da kommt man gut drunter, Auf Leitern muss ich hier kaum klettern, aber habe ich auch schon gemacht, solange ich nicht irgenwo unter der Decke rumklettere und sicher stehe.

Das einzige, was mir einfällt, was wirklich nicht geht ist:

Handstand! : :mrgreen:
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)
elox242
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von elox242 »

Unkraut zupfen...... - wobei man das ja auch nicht unbedingt machen muss ;-)
Gruß
Micha mit Nils *15.12.06 und Jarne *24.02.09

Dein Kind ist nicht dein Besitz. Das wirst du spätestens feststellen, wenn du versuchst, es zu verkaufen. - Ruth Rendell

Bild

Bild
Mami180908

Beitrag von Mami180908 »

xknäckebrotx hat geschrieben: Mit Sling geduscht hab ich aber schon öfter!

Echt das hab ich jetzt noch nicht gemacht. Geht das Gut?? Muss ich mal ausprobieren. Wobei ich jetzt gehört hab das es nen "Badesling" gibt. So aus Badeanzugstoff glaube ich. Das wäre doch dann fast besser.

LG

Yvi
xknäckebrotx

Beitrag von xknäckebrotx »

Yolanthe hat geschrieben:
xknäckebrotx hat geschrieben: Mit Sling geduscht hab ich aber schon öfter!
Wie machst Du das??? Oder machste das Baby gleich mit naß?
Ja klar, da wird / wurde das Baby mit geduscht. Aber alleine dusche ich am liebsten bei gefühlten 90° :mrgreen:
ninaK
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von ninaK »

und fahradfahren lernen mit meinem sohn geht auch nicht gut. rennen ist allgemein nicht so angebracht mit baby im tuch.
Liebe Grüße sendet Nina! :lol:

mit
Nico (Feb.2005)
Susan + Luisa (Apr.2008)
SeLeMa
gut eingelebt

Beitrag von SeLeMa »

Also ich kann nicht:
-die Spannbettlaken von den Betten wechseln, unser Bett ist sooo tief und vom Sohn zu hoch unter einer Schräge
-Bad putzen
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Tandemstillende, Geburtshausbegeisterte Mami
Previa
ist gern hier dabei

Beitrag von Previa »

Also ich kann auch Autowaschen mit TT. Was nicht geht ist AutoFAHREN mit TT. Meine Kids hassten den blöden Maxi-Cosi so. :? Rad fahren im TT ist nicht gefährlicher als wenn das Kind auf dem Sitz hinten auf dem Rad sitzt. Natürlich im TT sowie im Sitz MIT Helm.

Oberteile anprobieren geht nicht.

Ansonsten geht ziemlich alles...... Gut, Sex möchte ich nicht mit TT haben :lol: :lol:
Angora

Beitrag von Angora »

ich kann mit TT nicht staubsaugen :-(, weil mein Tragling das Staubsaugergeräusch noch immer zum fürchten findet und mich dann so krallt und dabei brüllt, dass ich lieber nur alle schaltjahre wenn ich einen Babysitter hab, staubse.
Ansonsten geht fast alles. ich hab sogar schon mit dem Tragetuch auf der Arbeit gestanden ( im Optikerladen! war mal ein Gesprächsthema:-)) und nähen geht erstaunlicherweise auch super, das Geräusch der NäMa mag der Zwergi nämlich. Fahrrad und inlineskaten sind mir allerdings doch zu gefährlich mit TT, für letzteres kommt mein ansonsten sehr angestaubter KiWa zum Einsatz.
Antworten

Zurück zu „Trageforum“