ALSO:
heute waren wir ja bei der Osteopathin. Es wurde eine "Blockade" (sie hat sich da anders ausgedrückt) beim Übergang vom Dickdarm zum Dünndarm festgestellt und eine Blockade hatte sie im Nacken.
Beides wurde "gelöst". Wir haben ein sssseeeehhhhhhrrrr langes und ausgiebiges Gespräch geführt und sie hat sich die Kleine genau angesehen und sie auch sehr genau beobachtet. Dann haben wir auch Globuli bekommen - eine Einmalgabe mit Potenz C200.
Wir waren dann heute nachmittag mit dem Kiwa unterwegs und ich konnte es kaum glauben - E. hatte wirklich 1,5 Stunden im Kiwa geschlafen - wann es das gab weiß ich gar nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auch schläft sie seit ca. halb neun (um halb acht bin ich mit ihr ins Bett) und bis jetzt wurde sie exakt stündlich munter, bis grad eben, da war sie nach 10 min wieder da - schläft jetzt aber wieder!
Sie kommt mir etwas entspannter vor - ob es Zufall is oder ob die Osteopathie geholfen hat - ich weiß es nich, mal abwarten.
Am FR sind wir dann in der schlafambulanz - halt euchnatürlich auf dem laufenden!!!
LG
Ilwy
Meine Kleine 6 Mon schläft nur mit Brust ein!!!
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Ilwy
- gehört zum Inventar
Re: Meine Kleine 6 Mon schläft nur mit Brust ein!!!
Liebe Grüße von Ilwy mit Lillie 10/08 an der Hand und kleiner Eule 10/12 im Tuch
- Ilwy
- gehört zum Inventar
ach ja,
da ich auch betreffend E. Schlafverhalten eine Fred im Schlaf kindlein Schlaf forum aufgemacht habe, werde ich dort weiterschreiben!!!
LG
ilwy
da ich auch betreffend E. Schlafverhalten eine Fred im Schlaf kindlein Schlaf forum aufgemacht habe, werde ich dort weiterschreiben!!!
LG
ilwy
Liebe Grüße von Ilwy mit Lillie 10/08 an der Hand und kleiner Eule 10/12 im Tuch
- bina1307
- Profi-SuTler
mein kleiner ist bereits 11 monate und schläft auch hauptsächlich an der brust ein.
zur zeit bei starker erschöpfung auch mal beim tragen auf dem rücken, aber öft schimpt er und will dann auch den mittagsschlaf an der brust machen.
dann lege ich mich mit ihm hin oder ich trage ihn dann vorne.. so kann er nuckeln und wird dabei noch getragen...
liebe grüße
zur zeit bei starker erschöpfung auch mal beim tragen auf dem rücken, aber öft schimpt er und will dann auch den mittagsschlaf an der brust machen.
dann lege ich mich mit ihm hin oder ich trage ihn dann vorne.. so kann er nuckeln und wird dabei noch getragen...
liebe grüße
Liebe Grüße von Sabrina (`82) mit Geschenketochter Selinè (09) und den drei Jungs Noah ('08), Niklas (´13), Nils (`16) und **(`12u.`14) im Herzen
Kleiner Bauchzwerg (Sept'19)
"Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug. Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten! "
Jochen Mariss
Kleiner Bauchzwerg (Sept'19)
"Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug. Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten! "
Jochen Mariss