Tragen und Wickeltasche?

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Chrabbelchäferli
ist gern hier dabei

Re: Tragen und Wickeltasche?

Beitrag von Chrabbelchäferli »

Habe nicht alle Antworten gelsenn, also falls ich etwas Schreibe, dass schon erwähnt wurde :arrow: Sorry! :wink:

Ich mache es jeweils so: Ich habe eine grosse Tasche (gerade gemessen: 33 cm breit, 28 cm hoch, 13 cm tief), da kann ich wunderbar meine Sachen (Geldbeutel, Schlüssel, Natel, Bonon oder Kaugummi, Labello) drin verstauen + kl. Tasche mit Windeln, Feuchttücher, Posalbe, dazu in einer Plasticktüte eine 3 dl Thermokanne und "lose" in der Tasche kommen dann noch leere Schoppenflasche mit Zubehör und Milchpulver-Portionierer mit. So habe ich immer alles dabei und muss nicht eine riesen Tasche mitschleppen! :wink: Ach ja, die Tasche hänge ich mir ganz normal über die Schulter, ist ja auch nicht allzu schwer!

Lg
tami6
hat viel zu erzählen

Beitrag von tami6 »

Ja. Ich habe eine Selbstgenähte Classic Größe. Außen mit Blumenstoff von IKEA und Innen ist sie schwarz.
Selbstgemachtes 014sut.JPG
Simon (11/02), Lina (05/04), Luisa (04/06), Torben (04/08) und Emil (12/17)
Robo-mami
Dipl.-SuT

Beitrag von Robo-mami »

Wenn ich solange unterwegs bin, das ich ne Wickeltasche brauche, nehm ich immer den Buggy mit. Da kann ich drinn wickeln und das Zeug liegt unten im Korb. Außerdem kann ich auch mal das Kind kurz drin parken.
Licht und Liebe Robo-mami

Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
ninaK
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von ninaK »

ich hab gar keine wickeltasche. hatte ich noch nie. ich hab immer 3 windeln und feuchttücher in der handtasche und mehr nicht , stillen sei dank:lol: hab ja auch genug zu schleppen an meinen 2 damen.
Liebe Grüße sendet Nina! :lol:

mit
Nico (Feb.2005)
Susan + Luisa (Apr.2008)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“