BB-Slen für Tragetuchanfänger, wenn nein, was dann?

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Steff
ist nicht mehr wegzudenken

Re: BB-Slen für Tragetuchanfänger, wenn nein, was dann?

Beitrag von Steff »

Ich schließe mich den Jim-Fans an. Damit und mit meinem Leo von Storchenwiege binde ich am liebsten, eben weil sie kleine Bindefehler verzeihen. Darum anfängertauglich.

Guck mal, hier findest du einige Fotos vom Jim.

LG, Steffi
Sohn 01/05 - Tochter 08/07 - Tochter 08/09 - Sohn 08/11
herzhausen
möchten wir nicht mehr missen

Re: BB-Slen für Tragetuchanfänger, wenn nein, was dann?

Beitrag von herzhausen »

Ok, dann bin ich jetzt auch Jim-Fan...
Ein paar Tage nach der Ankunft unseres Kleinen (2.2.) ist es dann nämlich tatsächlich ein Jim in rubin geworden. In 4,20er-Länge. Hat einen Webfehler der ganz, ganz minimal ist. Und die Farbe ist toll.
Leider ist er nach dem Waschen eingegangen und passt mir gerade so, meinem Mann nicht mehr. Aber der hat, einen Tag nachdem die Trageberaterin bei uns war, nun einen Bondolino :oops: . Hat mir wirklich leid getan, die Trageberaterin hat wirklich alles gegeben und die Bindung so gut erklärt, aber ok, hauptsache er trägt überhaupt. Und der Kleine fühlt sich bei ihm im Bondolino wirklich wohl. Ich mag den Bondo im Vergleich zum Tuch nicht so.

Und ja, es macht wirklich Sinn eine Beratung zu machen. Vorher hatte ich das Gefrickel mit der DD-Anleitung, das war wirklich sehr unentspannt.

Und nun, ja nun liebäugele ich mit dem nächsten Tuch. Eventuell doch noch ein Hoppe Panama als Sommertuch, oder doch ein Ellevill Zara, oder aber ein unifarbenes graues von Neobulle (das würde meinem Mann gefallen, aber wer weiß, ob er doch noch zum Tuch tendieren wird?), oder vielleicht ein schwarz-weiß gestreiftes von EllaRoo... Toll ist auch ein himbeer-, froschgrün-, fuchsia-, schoko-, naturfarben gestreiftes von Neobulle... Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden.
Antworten

Zurück zu „Trageforum“