Alkohol in der Stillzeit

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

emaille
möchten wir nicht mehr missen

Re: Alkohol in der Stillzeit

Beitrag von emaille »

Naturalbaby hat geschrieben:also mein freund und ich trinken immer malzbier und das schmeckt uns richtig gut!! :)
Malzbier ist ja auch ein leckeres Erfrischungsgetränk *zustimm*, aber keine Alternative für so ein herbes, kühles (gerne alkoholfreise) Bier! ;-)
emaille mit 3 Prinzessinnen (2000/2003/2008)
und Prinz (04/13)
Manu :-)
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Manu :-) »

außerdem hat es Unmengen an Kalorien ;-) Als ich merkte, daß ich wieder zu-statt abgenommen hab, hab ich das aber ganz schnell vom Einkaufszettel gestrichen *G*. Aber für die Anfangs-Still-Zeit find ich es einen super Milch-Pusher. Inzwischen brauch ich sowas aber nimmer.
(meißt mobil online, drum hier und da die üblichen "Rechtschreibfehler" grrrr)
liebe Grüße
Manu mit T. (06/05) und J. (01/08 ) und dem Papa
Naturalbaby
alter SuT-Hase

Beitrag von Naturalbaby »

Manu hat geschrieben:außerdem hat es Unmengen an Kalorien ;-) Als ich merkte, daß ich wieder zu-statt abgenommen hab, hab ich das aber ganz schnell vom Einkaufszettel gestrichen *G*. Aber für die Anfangs-Still-Zeit find ich es einen super Milch-Pusher. Inzwischen brauch ich sowas aber nimmer.
also milch-pusher brauchte ich bis jetzt noch nie.hätte immer noch ein zweites kind mit stillen können *G* ich trinke es einfach,weil es soo gut
schmeckt und um die kalorien mach ich mir noch keine sorgen..das kommt dann im sommer :wink:
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)

ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
Antworten

Zurück zu „Stillforum“