Ficus ist da

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Smetana
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Ficus ist da

Beitrag von Smetana »

Bin ja auch grün-fan aber diese ist mir einfach zu hell. Das würde mich total blass machen....
~ Sandy Bild
rhapsody
alter SuT-Hase

Beitrag von rhapsody »

Hallo Cheetah!
Finde das Tuch schön an Euch, und Dein Kleiner sieht doch total glücklich aus. Ausserdem wirkt die Farbe sicher an einem sonnigen Frühlingstag ganz anders, als heute. Persönlich finde ich, dass Grün zu blonden Haaren, so wie Deine, sehr hübsch aussieht.
Daher würde ich es behalten! Alternativ kannst Du es auch an mich weiterverkaufen :wink:

Von den bisherigen Fotos her gefällt mit wider Erwarten zwar das Amazonas besser, aber vielleicht ist das auch ein Kamera/Foto-Nebeneffekt, dass das Grün so unterschiedlich rauskommt?
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)

Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
Falcon
gehört zum Inventar

Beitrag von Falcon »

Ich finde es auch richtig schoen. Aber ich mag sowieso gern kraeftige Farben!
:wink: Kerstin mit Aidan (24/7/07)
Patty
Dipl.-SuT

Beitrag von Patty »

ich finde es auch nicht sooo doll, irgendwie zu hell/grell. das amazonas im anderen fred hier hat mir besser gefallen, oder liegt's an der Kamera?
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
ullilein
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von ullilein »

Also ich find es so gebunden jedenfalls viel schöner als auf der HP. Meine Farbe ist es nicht, aber euch steht es gut, find ich :)
U. mit Groß (2008) und Klein (2010)
Felis_1
gut eingelebt

Beitrag von Felis_1 »

Ich glaube grün zu fotografieren ist total schwierig. Ich habe neulich versucht das Grün vom Millefiori grün-grün zu fotografieren und letztendlich habe ich es nicht zufriedenstellend hinbekommen. Rosa ist auch so schlecht zu fotografieren. Aufgrund von Fotos traue ich mich nicht zu sagen, ob mir ein TT gefällt oder nicht - schwierig.

LG, Felis_1
Nina (05/03) - Nelli (10/04) - Nea (03/08 )
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“