Seltsame Frage: Still BH ja nein wie lange

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

kuguara
gut eingelebt

Re: Seltsame Frage: Still BH ja nein wie lange

Beitrag von kuguara »

Bei Logan habe ich sehr bald wieder normale Bügel-BH's angezogen. Damals hat nix gedrückt.

Nei Joya trage ich meistens Stilltops von H&M, so ist auch der Bauch nicht frei draussen. In denen ist mir am wohlsten.
Wenn die mal alle in der Wäsche sind habe ich noch Still-BH's ohne Bügel von den verschiedensten Herstellern und 2 Bügelstill-BH's. Aber die drücken, die habe ich bisher nur angezogen als ich mit GG alleine weg war.

Wenn ich nicht normalerweise nur Bügel-BH's tragen würde würde ich wohl kein Stillzeugs anziehen :lol:
Windelpirat (09.10.2006)
Rebellenprinzesschen (20.07.2008)
Gnomeline
hat viel zu erzählen

Beitrag von Gnomeline »

Ich trag bunt gemischt ein paar Still-BHs und ein paar von meinen alten, die sich bequem auf die Seite schieben lassen können. Nachdem sich meine Still-BHs gern durch die Kleidung durchdrücken oder aus dem Ausschnitt rausschaun oder weiß der Geier, war's mir irgendwann zu blöd, und hab lieber wieder "normale" BHs angezogen. Und da gehts eigentlich mit den meisten auch problemlos zu stillen - gut, sie sind jetzt ein bissl ausgeleiert, halten aber auch nach einem Jahr Rumgeschiebe immer noch gut. :) Ok, die Push-Ups nicht, aber die sindbei der Stillhäufigkeit meiner kleinen Dame eh nicht nötig. :lol:
Grüßle, Gnomeline mit Kleingnom (Mädl 11/07) Bild und Zwillingswichten (Bub & Mädl 4/11) Bild
Trillian
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Trillian »

Ich finde die Still-BHs von Triumph am besten. Die sind zwar teurer, aber ich finde es lohnt sich. Sie sitzen bequem und sind einfach zu bedienen
Bild
jole
schreibt ganz schön oft

Beitrag von jole »

Habe bei beiden Kindern relativ schnell wieder normale BHs getragen.
Fand es einfach nicht schön das die Still BHs sich immer durch die Shirts durchgedrückt haben.
Lg Jessie mit J. (3/2005) und L. (10/2007) und V. (02/2010)und M. (01/2015)
Antworten

Zurück zu „Stillforum“