Wer ist den nun die ATTA-Königin...???

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
~Anna~
Profi-SuTler

Re: Wer ist den nun die ATTA-Königin...???

Beitrag von ~Anna~ »

heike hat geschrieben:hab grad in einem anderen thread gelesen, dass sich da schon jemand geoutet hat, aber es war nicht ersichtlich dass das nicht ernst gemeint war ... *totalverwirrtbin* ...
Ich meine ja auch rausgelesen zu haben wer es bekommen hat. Kann aber auch sein das ich da auf dem Holzweg bin. :?: Zumindest hat sie sich seitdem hier nicht mehr dazu geäußert.
ClauWi-Trageberaterin (AK)
Sindy1605
hat viel zu erzählen

Beitrag von Sindy1605 »

Boah wie fies. :evil:
LG, Sindy mit Angelina (08/03), Liam (09/08) und Papa David
Bild
Mein Blog
Amelie
Dipl.-SuT

Beitrag von Amelie »

Ich hätts ehrlich auch gern gehabt, aber nach ner halben Stunde 250€, das war mir nicht geheuer, da hab ich schon gar nicht mitgeboten.
LG Amelie
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
Struppi
Profi-SuTler

Beitrag von Struppi »

Hey Leute, ich weiss ja nicht, aber könnte es nicht sein, dass ihr mit den ganzen Spekulationen auch daneben liegt? Ich meine, es weiss doch keiner ganz genau und die die es wissen haben sich nicht geäussert!

Ich fänds schade, wenn hier ein ellenlanger Fred entsteht, indem Leute vielleicht zu Unrecht verdächtigt werden!
Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)
Ajana
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Ajana »

ApplePie hat geschrieben:
zwieback hat geschrieben:
ApplePie hat geschrieben:Ich wurde überboten um 1 oder 2 Euro am Schluss, und bin dann Frustkaufen gegangen. So, da waren meine 300 Eur mal weg. Dann wurde ich gefragt ob ich es nicht doch haben mag :| 300 eur schon weg, und nochmal so schnell mobilisieren geht nicht :evil:

kannst du den Frustkauf nicht zurück geben??

hat ein spaß bieter gewonnen?
Jup. Und Diejenige kommt auch ausm Forum. Mehr sag ich dazu nicht.
na toll :-(
wie ärgerlich und unfair! :evil:
Liebe Grüße

Nicole mit 01/00, 11/01, 11/03 und 07/07 und 10/12 , Frühlingsbaby 2015 bei den Sternen 10/14 :°°-( , 05.08.2016

"Und bis wir uns wiedersehen,halte Gott dich fest in seiner Hand."
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

~Anna~ hat geschrieben:
heike hat geschrieben:hab grad in einem anderen thread gelesen, dass sich da schon jemand geoutet hat, aber es war nicht ersichtlich dass das nicht ernst gemeint war ... *totalverwirrtbin* ...
Ich meine ja auch rausgelesen zu haben wer es bekommen hat. Kann aber auch sein das ich da auf dem Holzweg bin. :?: Zumindest hat sie sich seitdem hier nicht mehr dazu geäußert.
wenn wir beide die gleiche meinen, dann ist es für mich noch unvorstellbarer, dass sie eine spaßbieterin sein soll ... :(
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
ApplePie
Profi-SuTler

Beitrag von ApplePie »

Struppi hat geschrieben:Hey Leute, ich weiss ja nicht, aber könnte es nicht sein, dass ihr mit den ganzen Spekulationen auch daneben liegt? Ich meine, es weiss doch keiner ganz genau und die die es wissen haben sich nicht geäussert!

Ich fänds schade, wenn hier ein ellenlanger Fred entsteht, indem Leute vielleicht zu Unrecht verdächtigt werden!
Ich hab mich geäußert ;)
Unser Krachmacher 07/07 die kleine Fluse 11/11 und kleines Seelchen 06/15
H.S 26ssw und meine Sterne im Herzen.☆Bild
~Anna~
Profi-SuTler

Beitrag von ~Anna~ »

heike hat geschrieben:
~Anna~ hat geschrieben:
wenn wir beide die gleiche meinen, dann ist es für mich noch unvorstellbarer, dass sie eine spaßbieterin sein soll ... :(
WIe gesagt, ich bin mir nicht sicher. Ich hatte ihre Äußerungen so verstanden, als hätte sie es bekommen. Aber wie gesagt, ich kann auch daneben liegen.
ClauWi-Trageberaterin (AK)
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

ApplePie hat geschrieben:
Struppi hat geschrieben:Hey Leute, ich weiss ja nicht, aber könnte es nicht sein, dass ihr mit den ganzen Spekulationen auch daneben liegt? Ich meine, es weiss doch keiner ganz genau und die die es wissen haben sich nicht geäussert!

Ich hab mich geäußert ;)
maren, du deutest viel an ...
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
ApplePie
Profi-SuTler

Beitrag von ApplePie »

Ich werd nichts weiter dazu sagen. Das Tuch ist weg, ich hab es nicht und find es schade. Lässt sich aber nunmal nicht mehr ändern und es gibt schlimmeres :)

glg
Unser Krachmacher 07/07 die kleine Fluse 11/11 und kleines Seelchen 06/15
H.S 26ssw und meine Sterne im Herzen.☆Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“