Na, dass ich ihre Meinung nicht teilen kann. Wenn du den Fred durchgelesen hast, kennst du ja meine Meinung.Dickkopf-Mama hat geschrieben:Ich kenne auch mindestens 3 Leute die JKKSL absolut super finden. Ich verstehe leider nicht ganz was du uns damit sagen willstBaba hat geschrieben:Hier ist ein Link. Da könnt ihr nachlesen, wie die Durchschlafkur funktioniert. Ich kenne übrigens eine Mutter, die das gemacht hat und findet es nach wie vor super. Sie ist stolz wie Bolle, dass ihr Kleiner (9 Monate) jetzt durchschläft..
Wahlgren-Buch, erschütternd
Moderator: Giraeffchen
- Muschelsucherin
- SuT-Legende
Re: Wahlgren-Buch, erschütternd
- Hauptstadtkind
- alter SuT-Hase
Die lebt wohl in ihrer eigenen Welt, was??? 
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
- Hauptstadtkind
- alter SuT-Hase
OMG, lest euch nicht das Gästebuch auf der Seite durch *gruselwürgkotz*
Und denkt nicht an den Rosa Elefanten ^^...
- Dickkopf-Mama
- Miss SuTiversum
Sorry, nochmal nachgelesenBaba hat geschrieben:Na, dass ich ihre Meinung nicht teilen kann. Wenn du den Fred durchgelesen hast, kennst du ja meine Meinung.Dickkopf-Mama hat geschrieben:Ich kenne auch mindestens 3 Leute die JKKSL absolut super finden. Ich verstehe leider nicht ganz was du uns damit sagen willstBaba hat geschrieben:Hier ist ein Link. Da könnt ihr nachlesen, wie die Durchschlafkur funktioniert. Ich kenne übrigens eine Mutter, die das gemacht hat und findet es nach wie vor super. Sie ist stolz wie Bolle, dass ihr Kleiner (9 Monate) jetzt durchschläft..
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)
- Muschelsucherin
- SuT-Legende
Dickkopf-Mama hat geschrieben: Sorry, nochmal nachgelesen. Die Stilldemenz
Nee nee, du.
-
Maja
- SuT-Legende
Ich begreife nicht, warum manche Leute überhaupt Kinder kriegen. Warum sie sich nicht lieber Haustiere oder Puppen zulegen. Mein Gott, was treiben die Leute heutzutage für einen Aufwand zum Schwanger werden und Babyzimmer einrichten und Tamtamtam, aber wenn sobald das Kind mal ein bißchen Mühe macht, greift man gleich zu Foltermethoden, damit man endlich wieder Ruhe hat. Was für eine bekloppte Gesellschaft.Anne hat geschrieben:OMG, lest euch nicht das Gästebuch auf der Seite durch *gruselwürgkotz*![]()
2004/2006/2014
- zwieback
- Dipl.-SuT
Jo, DAS denke ich auch manchmal.Maja hat geschrieben: Ich begreife nicht, warum manche Leute überhaupt Kinder kriegen. Warum sie sich nicht lieber Haustiere oder Puppen zulegen. Mein Gott, was treiben die Leute heutzutage für einen Aufwand zum Schwanger werden und Babyzimmer einrichten und Tamtamtam, aber wenn sobald das Kind mal ein bißchen Mühe macht, greift man gleich zu Foltermethoden, damit man endlich wieder Ruhe hat. Was für eine bekloppte Gesellschaft.
Auf Teufel komm rau und mit allem Mitteln KInder bekommen ,und dann gleich ausquatieren ins eigenen KiZi. sofort wieder Vollzeit arbeiten und Kind in die krippe, nicht stillen weil verwöhnt und ist stress außerdem versaut es die Figur
Trageberaterin Clauwi GK 80/09 und AK 05/10

- Muschelsucherin
- SuT-Legende
Ihr sagt es. Bei manchen hat man echt das Gefühl, dass sie überrrascht sind, dass Baby auch Töne von sich gibt oder auch mal was fordert.
Sowas weiß man eigentlich vorher.
Sowas weiß man eigentlich vorher.
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Manchmal kann man gar nicht so viel essen, wie man ko**** möchte
Ich hatte nur bei den Raben was dazu gelesen und war schon von dem Geknuffe und Geleier entsetzt !
Und das KinderBuch verkaufen die glaube ich auch bei Hess und Hans Natur !!
Ich habe nur soo
geschaut; das scheint ja fast noch schlimmer als JKKSL!
Ich hatte nur bei den Raben was dazu gelesen und war schon von dem Geknuffe und Geleier entsetzt !
Und das KinderBuch verkaufen die glaube ich auch bei Hess und Hans Natur !!
Ich habe nur soo
- Hauptstadtkind
- alter SuT-Hase
Wegen dem Knuffen: Ich hab auch eine Zeitlang sanft den Po abgeklopft - fand der Kleine superentspannend und er ist eingeschlafen.
Hat leider nur kurz funktioniert *lach*.