ich hab heute geraucht

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Iris
Profi-SuTler

Re: ich hab heute geraucht

Beitrag von Iris »

Millefiori hat geschrieben:es war hier doch nur ein einzigesposting, dass etwas schärfer im ton war...
alle anderen waren durchwegs hilfreich.
Auch wieder wahr. Ich hab mich über was geärgert, was ich hier jetzt schwer erklären kann - nix für Ungut. Binnich auch nur Mensch... :wink:
Iris mit Großer -10/05- und Kleiner -02/08- , erzogen und geimpft
susel7
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von susel7 »

Wenn Du noch Zigaretten rumliegen hast, sofort in den Müll damit. Dann hast Du es bei der nächsten Versuchung nicht so leicht.
kÜRBISHEXE
Dipl.-SuT

Beitrag von kÜRBISHEXE »

Also ich habe seit Lowis da ist auch schon mal geraucht. 2mal je eine halbe Ziggi.
Die erste als er 4 Wochen alt war (hatte Zoff mit meinem Mann), nach der Hälfte war mir kotzübel und ein schlechtes Gewissen hatte ich auch. Und die 2te halbe Zigarette habe ich mal in geselliger Runde geraucht. Nach ein paar Zügen war mir wieder dermaßen schlecht, daß ich sie meinem Mann gegeben habe. Und jetzt habe ich null Verlangen mehr danach.
Ich denke nicht, dass die eine Zigarette geschadet hat und wenn Du es schon bereust ist doch gut. Und ich finde, es ist nicht so schlimm, das kann mal passieren und wenn Du dadurch ein wenig runter kamst, ... So ging es mir bei der ersten Zigarette auch, trotz schlechtem Gewissen und Übelkeit, ging es mir hinterher besser und ich hatte mich Abgeregt. So was spüren die Kinder nämlich auch und das ist auch nicht gut.

LG Heike
Liebe Grüße von H. mit den beiden wilden Kerlen

"Komm ich trag Dich, durch die Leute.
Hab keine Angst, ich gebe auf Dich Acht!" (Campino)
Antworten

Zurück zu „Stillforum“