ich hab ja das citrus von ullrich, aber das bringt auch null. Aber auch normale Klamotten werden bei mir mit dem Waschmittel nicht wirklich sauber. Ich nehm halt "normales" und eben das von DM. Das mit dem Duschkopf werd ich mal probieren, danke!
Ich hab das auch immer im Waschbecken gemacht und sorry, mir kommts da einfach hoch bei dem Geruch. Und bei ihm ist auch nix, was man irgendwie "ausschütten" könnte, sondern das klebt komplett drin, ist halt relativ flüssig. (muaha, nach der beschreibung kauft bestimmt keiner mehr windeln von mir *lol*)
Aufgeben oder weiter?
- Gwen
- SuT-Sponsor
Re: Aufgeben oder weiter?
Grüße von Gwen
-
JaNiNis-Mom
Nee, nicht im Waschbecken... Dusche/ Badewanne und dann die Brause ist viel besser. Man muss dann nur ab und zu Rohrfrei kaufen
...... aber die Windeln werdens Dir danken 
- Gwen
- SuT-Sponsor
hm, rohrfrei ist nun aber auch nicht wirklich doll. weder für die leitungen noch für die umwelt 
Grüße von Gwen
- Isbel
- Mod a.D.
wieso rohrfrei?
kräftig nachspülen reicht doch,oder nicht ;o)
kräftig nachspülen reicht doch,oder nicht ;o)
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013)
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...
Jim Nelson
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...
Jim Nelson
-
JaNiNis-Mom
Bei mir laeuft nach ca 3 Monaten das Wasser schlechter ab..... aber das kann auch am Haus liegen 
-
Stille
Ein Pümpel (wie schreibt man das denn?) tuts auch.JaNiNis-Mom hat geschrieben:Nee, nicht im Waschbecken... Dusche/ Badewanne und dann die Brause ist viel besser. Man muss dann nur ab und zu Rohrfrei kaufen...... aber die Windeln werdens Dir danken
Im Waschbecken hat den Vorteil, das man es aufschrauben kann. Bei der Dusche wird das schwerer. Aber Vorteil der Dusche ist einfach, das da viel mehr Wasser durchgeht und das Abfluss nicht soooo einen höhenunterschied überwinden muss. Denn das ist ja der Vorteil beim Waschbecken, das man seine Zahnbürste ect retten kann. Aber AA will ich da nicht drin haben
-
Leila
- Dipl.-SuT
Das mit dem Stinken hatte ich auch... Lag bei meiner Tochter am Material, da konnte ich waschen wie nix... Irgendwie scheint die Microfaser nicht mit ihrem Pipi zu können, vor allem Nachts. Da stank mein Kind schlimmer als ne Bahnhofstoilette...
Nehme jetzt Pop ins (die sind Bambus), und keine Microfasereinlagen mehr, sondern nur noch Hanf für die Nacht und Bambus... Vielleicht bringts ja schon was, die Einlagen zu wechseln, eben zu Hanf / Baumwolle / Bambus? Die trocknen natürlich nicht ganz so fix wie Microfaser, aber es ist ja Winter, und die Heizung eh an, wenns schneller gehen soll... Und Windelvlies nehme ich auch, prima Sache, da kann man je nach dem die Windel sogar weiter verwenden... (Mein Gott bin ich faul...
)
Teenie-Töchter 01/2008 und 06/2010
"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet
"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr
"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet
"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr