Treffen Ende Januar

Moderator: Marla84

Tiamat

Re: Treffen Ende Januar

Beitrag von Tiamat »

rosemarie hat geschrieben:spielzimmer in der schliemannstr? ist auch was für große. ansonsten hat ein neues in der paul-robeson-str 21 eröffnet und es ist nicht das milchbart, sondern noch eins in der selben straße. war noch nicht da, vielleicht aber morgen.

Wie kommt man denn da hin?
Unter der Woche ist meine Gastgeberin nur am spaeten Nachmittag, daher muss ich mich allein durch die Stadt wuehlen. Vllt. koennte uns dann jemand bei dne Oeffis abholen oder so?
rosemarie
gehört zum Inventar

Beitrag von rosemarie »

also beides ist relativ leicht mit den öffentlichen zu erreichen. was sind denn oeffis?
Tiamat

Beitrag von Tiamat »

Oeffis sind oeffentliche verkehrsmittel ;) Naja die Kurzschreibweise.
rosemarie
gehört zum Inventar

Beitrag von rosemarie »

ach so!! :lol:
ich denke, wenn wir handynummern austausche, könnte ich dir entgegenkommen. ist nur immre so ein roulett-spiel mit anziehen, zeitig fertig sein, nochmal stillen wollen... na ja, kennste ja sicherlich.
:roll:
Tiamat

Beitrag von Tiamat »

PN ist unterwegs!
Hauptstadtkind
alter SuT-Hase

Beitrag von Hauptstadtkind »

rosemarie hat geschrieben:spielzimmer in der schliemannstr? ist auch was für große. ansonsten hat ein neues in der paul-robeson-str 21 eröffnet und es ist nicht das milchbart, sondern noch eins in der selben straße. war noch nicht da, vielleicht aber morgen.
warst du da? wie war es?
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)

Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
Hauptstadtkind
alter SuT-Hase

Anne hat geschrieben:
warst du da? wie war es?
Huhu, Rosemariechen :-)!?

Wo treffen wir uns denn nu? Ich komme mit Kind.

Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
rosemarie
gehört zum Inventar

Beitrag von rosemarie »

ähm :oops: hab die frage nicht gesehen. also... ja ich war im spielzimmer schon öfters. am nachmittag ist es sehr voll, aber morgens geht es ganz gut. es gibt ein extra zimmer mit riesen tobe und kletterburg und vorne eher der babybereich. kaffee ist teuer aber gut. im notfall, wenn's zu voll wird und wir eine so kleine gruppe bleiben, können wir auch zu uns. nur... knirps ist seit heute nachmittag krank und ich weiß nicht, in was das ausarten wird. :? ich hoffe, wir sind am freitag wieder fit.
Hauptstadtkind
alter SuT-Hase

rosemarie hat geschrieben:ähm :oops: hab die frage nicht gesehen. also... ja ich war im spielzimmer schon öfters. am nachmittag ist es sehr voll, aber morgens geht es ganz gut. es gibt ein extra zimmer mit riesen tobe und kletterburg und vorne eher der babybereich. kaffee ist teuer aber gut. im notfall, wenn's zu voll wird und wir eine so kleine gruppe bleiben, können wir auch zu uns. nur... knirps ist seit heute nachmittag krank und ich weiß nicht, in was das ausarten wird. :? ich hoffe, wir sind am freitag wieder fit.
Das Spielzimmer kenn ich ja :wink: , aber du meintest, es gäbe da ein Neues in der Paul-Robeson-Str. 21...?

paula108
SuT-Sponsor

Beitrag von paula108 »

Anne hat geschrieben:
rosemarie hat geschrieben:ähm :oops: hab die frage nicht gesehen. also... ja ich war im spielzimmer schon öfters. am nachmittag ist es sehr voll, aber morgens geht es ganz gut. es gibt ein extra zimmer mit riesen tobe und kletterburg und vorne eher der babybereich. kaffee ist teuer aber gut. im notfall, wenn's zu voll wird und wir eine so kleine gruppe bleiben, können wir auch zu uns. nur... knirps ist seit heute nachmittag krank und ich weiß nicht, in was das ausarten wird. :? ich hoffe, wir sind am freitag wieder fit.
Das Spielzimmer kenn ich ja :wink: , aber du meintest, es gäbe da ein Neues in der Paul-Robeson-Str. 21...?
Ich misch mich mal ein... :wink:
Denke, sie war nicht da. Hatten noch telefoniert und es war schon zu spät.
Herzliche Grüße von Paula.
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“