Hilfe!! Sie schreit die Brust an
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Hanka
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Hilfe!! Sie schreit die Brust an
hallo! kenn ich. google doch mal zur "brustschimpfphase" oder eben die sache mit dem starken MSR... dat kriegste hin, dat wird wieder!!! alles gute
- Nimue1212
- alter SuT-Hase
Und die werden nur fällig, wenn er tatsächlich eine Blockade feststellt. Die Diagnose übernimmt die Krankenkasse. Außerdem ist er in Hannover, also von dir aus gut zu erreichen!Bei Dr. Göhmann sind es im Moment noch so um die 80€ ...
Liebe Grüße
Anika mit Lisa (03/95), Livie (07/06), Nottie (03/08 ) und

Tagsüber Zirkus, Abends Theater
Anika mit Lisa (03/95), Livie (07/06), Nottie (03/08 ) und

Tagsüber Zirkus, Abends Theater
- Lyra
- alter SuT-Hase
Gestern war die U4.
Gewicht 5920g bei 61cm *freu*. Mittlerweile nimmt sie die linke Brust auch wieder.
Ich hab die Kinderärztin auf KISS angesprochen und Ihr die Symptome, die ich bei der Püppi sehe, erklärt.
Nach der Untersuchung meinte sie, dass es alleine wegen der Überstreckung und des vielen Schreiens schon sehr sinnvoll wäre, wenn wir mal zum Orthopäden gehen würden. Ich hatte Ihr von Dr. Göhmann erzählt. Sie meinte, dass sie einen Doc in Salzgitter, mit dem sie schon extrem viele gute Erfahrungen gemacht hat, empfiehlt. Wörtlich sagte sie: "Seine Methoden bzw. Behandlungen verstehe ich oft nicht, aber er heilt und das ist das wichtigste"
Ich bin sehr gespannt, wie der Doc ist und ob er uns helfen kann, falls nicht, können wir ja noch immer nach Hannover zu Dr. Göhmann fahren.
@Iris und Bettina: VIELEN Dank Ihr zwei. Ohne Euch hätte ich mich nie mit dem Thema Kiss beschäftigt.
Da wir ja schon beim Osteopathen waren hatte ich das Thema Blockaden bereits abgeharkt.
Vielen Dank auch an alle anderen für die tollen Tipps und die vielen lieben Worte
Gewicht 5920g bei 61cm *freu*. Mittlerweile nimmt sie die linke Brust auch wieder.
Ich hab die Kinderärztin auf KISS angesprochen und Ihr die Symptome, die ich bei der Püppi sehe, erklärt.
Nach der Untersuchung meinte sie, dass es alleine wegen der Überstreckung und des vielen Schreiens schon sehr sinnvoll wäre, wenn wir mal zum Orthopäden gehen würden. Ich hatte Ihr von Dr. Göhmann erzählt. Sie meinte, dass sie einen Doc in Salzgitter, mit dem sie schon extrem viele gute Erfahrungen gemacht hat, empfiehlt. Wörtlich sagte sie: "Seine Methoden bzw. Behandlungen verstehe ich oft nicht, aber er heilt und das ist das wichtigste"
Ich bin sehr gespannt, wie der Doc ist und ob er uns helfen kann, falls nicht, können wir ja noch immer nach Hannover zu Dr. Göhmann fahren.
@Iris und Bettina: VIELEN Dank Ihr zwei. Ohne Euch hätte ich mich nie mit dem Thema Kiss beschäftigt.
Da wir ja schon beim Osteopathen waren hatte ich das Thema Blockaden bereits abgeharkt.
Vielen Dank auch an alle anderen für die tollen Tipps und die vielen lieben Worte
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
- Gluehsternchen
- Mod a.D.
Ich mag dir auch noch mal sagn das grad ein großer Entwicklungssprung dran ist... helene ist grad am Anfang... Sie stillt auch oft los und dann schreit sie die brust sowas von an und will dann lieber was anderes machen..
Es geht vorbei
Es geht vorbei
Yvi mit Teeny *06/05 und Sandwich *10/08 und kleinem Bär *02/15
- Bettina
- Mod a.D.
Oh, ich bin auch sehr gespannt und möchte gerne im BK einen Bericht lesen.Flosaam hat geschrieben:Ich bin sehr gespannt, wie der Doc ist und ob er uns helfen kann, falls nicht, können wir ja noch immer nach Hannover zu Dr. Göhmann fahren.
Liebe Grüße
Bettina mit zwei recht großen Mädchen
Blog
"Und doch fragt mich jeder neue Tag, auf welcher Seite ich steh.
Und ich schaff's einfach nicht, einfach zuzusehen, wie alles den Berg runtergeht.
Wann, wenn nicht jetzt? Wo, wenn nicht hier?
Wie, wenn ohne Liebe? Wer, wenn nicht wir?" [Rio Reiser]
Bettina mit zwei recht großen Mädchen
Blog
"Und doch fragt mich jeder neue Tag, auf welcher Seite ich steh.
Und ich schaff's einfach nicht, einfach zuzusehen, wie alles den Berg runtergeht.
Wann, wenn nicht jetzt? Wo, wenn nicht hier?
Wie, wenn ohne Liebe? Wer, wenn nicht wir?" [Rio Reiser]
- Lyra
- alter SuT-Hase
Selbstverständlich werde ich berichten
Es wäre echt toll, wenn man dann hier in der Gegend noch einen Arzt empfehlen kann
Es wäre echt toll, wenn man dann hier in der Gegend noch einen Arzt empfehlen kann
Viele liebe Grüße

- AmysMom
- Profi-SuTler
Genau so einen Stillstreik hatten wir auch so mit etwa 3 1/2 Monaten. Eine Brust hat sie total verweigert, an einer hat sie nur sehr schlecht getrunken. Was da meist hilft: Baby im Halbschlaf Stillen, Stillen in der Badewanne, Stillen im Umhergehen (hat bei uns nicht nicht geklappt). Ich habe auch immer etwas aus der Brust abgepumpt, nur ein wenig, damit es nicht so sprudelt, und sie dann erst angelegt.
Es ist nur eine Phase...
Es ist nur eine Phase...
Liebe Grüße
F.
mit SchnubbelSchnu (08/2008), WuselPusel (04/2011) und WuschelPuschel 08/2014
ClauWi GK 03/2012, MK 03/2013, AK 11/2014
F.
mit SchnubbelSchnu (08/2008), WuselPusel (04/2011) und WuschelPuschel 08/2014
ClauWi GK 03/2012, MK 03/2013, AK 11/2014