Frau Stillt Ihren Hund
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Daria
- Dipl.-SuT
Re: Frau Stillt Ihren Hund
ich find das übrigens nicht - kann mal jemand direkt verlinken? oder bin ich zu doof? 
-
Lösche Benutzer 1828
-
Tiamat
Also pervers finden kann ich das nicht.
Als pervers empfinde ich andere Dinge.
Und es steht ja im Artikel der Hund bekommt die eine Seite, das Kind die andere.
Naja, warum nicht...
Als pervers empfinde ich andere Dinge.
Und es steht ja im Artikel der Hund bekommt die eine Seite, das Kind die andere.
Naja, warum nicht...
- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
hm, ich für mich find`s *bäh*, wenn ich dran denke, wie unser hund aus`m hals riecht!
abgepumpt klar, kein problem.
viele grüße
nooni
abgepumpt klar, kein problem.
viele grüße
nooni
-
Tiamat
Naja, also ein 6 Wochen alter Welpe riecht aber noch nicht aus dem Maul.
-
Silke
- SuT-Sponsor
- Wohnort: Mei Arzgebirg wie bist du schie- im Winter weiß, im Sommer grie! *Sachsen*
Ich find es auch nicht wirklich schlimm. Muß jede selbst wissen.
Außerdem- wie hier schon erwähnt, Menschen trinken ja auch ohne Skrupel einige Arten Tiermilch (Kuh, Ziege, Schaf, Pferd) und mehr noch- manchmal essen Menschen auch noch deren Fleisch. (Diese eigensinnigen Tiere geben das jedoch meist nicht so recht freiwillig und Qualen lange vor der "Fleischabgabe" sind echt keine Seltenheit)
Was ist jetzt pervers?
LG
Außerdem- wie hier schon erwähnt, Menschen trinken ja auch ohne Skrupel einige Arten Tiermilch (Kuh, Ziege, Schaf, Pferd) und mehr noch- manchmal essen Menschen auch noch deren Fleisch. (Diese eigensinnigen Tiere geben das jedoch meist nicht so recht freiwillig und Qualen lange vor der "Fleischabgabe" sind echt keine Seltenheit)
Was ist jetzt pervers?
LG
Silke mit G. F. 01/99, R. L. 05/01, E. A. 01/05, H.A.C. 24.02.2012
«Ich glaube, daß der Mensch, da ihm nicht gegeben ist, etwas zu erschaffen, nicht das Recht hat, auch nur die kleinste Kreatur, die da lebt, zu zerstören.» M. Gandhi
Trageberatung, ClauWi-GK-Absolventin
«Ich glaube, daß der Mensch, da ihm nicht gegeben ist, etwas zu erschaffen, nicht das Recht hat, auch nur die kleinste Kreatur, die da lebt, zu zerstören.» M. Gandhi
Trageberatung, ClauWi-GK-Absolventin
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Also an meine Brust dürfte ein Hund (oder auch ein anderes Haustier) nicht, aber abgepumpte MuMi, warum nicht, kein Thema.
Wie schon gesagt, wir trinken ja auch Tiermilch...
Wie schon gesagt, wir trinken ja auch Tiermilch...