Treffen am Freitag 2.1.?
Moderator: Marla84
-
maryam
- hat viel zu erzählen
Re: Treffen am Freitag 2.1.?
das Cafe kenne ich vom daran vorbei laufen.
Bin sehr über euren Bericht gespannt.Wir selber sind erst ab dem 05.01 wieder in Berlin
Bin sehr über euren Bericht gespannt.Wir selber sind erst ab dem 05.01 wieder in Berlin
Mein Sohn Sami ist am 29.01.07 geboren.
Mein zweiter Sohn Adam ist am 09.08.16 geboren.
Mein zweiter Sohn Adam ist am 09.08.16 geboren.
- Hauptstadtkind
- alter SuT-Hase
Du kannst doch auch schon vorher kommengodisbebis hat geschrieben:wie viele seid ihr denn immer, wenn ihr euch trefft?
ich will auch mal kommen, naja, oder dann wenn ich auch ein kind mitbringen kann!
Wie viele kommen - ganz unterschiedlich. Kinder halten gern mal einen laaaaangen Mittagsschlaf oder werden krank - dann kommt plötzlich keiner. Oder halt alle. Das ist wie orakeln. *lol*
Ich schlage 16:00 Uhr. Da Ferien sind kann ich auch mal vormittags mit Kind kommen. Wär euch das lieber?
Seid doch mal so lieb und tragt euch hier ein, wann wer kann. Danke.
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
- paula108
- SuT-Sponsor
- Hauptstadtkind
- alter SuT-Hase
*smile*
Mrs.Doodle...
Silke, du bist wohl nicht ausgelastet? Ich drück dir gleich morgen mein Kind aufs Auge, damit du dich ja nicht entspannen kannst.

Mrs.Doodle...
Silke, du bist wohl nicht ausgelastet? Ich drück dir gleich morgen mein Kind aufs Auge, damit du dich ja nicht entspannen kannst.
- paula108
- SuT-Sponsor
Puh ich komm hier noch nicht mal zum Putzen...
Herzliche Grüße von Paula.
- Hauptstadtkind
- alter SuT-Hase
Ich will GAR NICHT wissen, was du stattdessen machst...

- paula108
- SuT-Sponsor
Ganz ehrlich?
SuT, Stricken, Fernsehen, Rumlümmeln, Trageberatungen, ... NICHTS, was ich nicht mit Anton auch machen könnte. Ok, Fernsehen und Trageberatug ginge nicht, aber alles andere schon.
Ach ja, und AUSSCHLAFEN, solange ich will.
SuT, Stricken, Fernsehen, Rumlümmeln, Trageberatungen, ... NICHTS, was ich nicht mit Anton auch machen könnte. Ok, Fernsehen und Trageberatug ginge nicht, aber alles andere schon.
Ach ja, und AUSSCHLAFEN, solange ich will.
Herzliche Grüße von Paula.
- paula108
- SuT-Sponsor
- rosemarie
- gehört zum Inventar
einen ganz herzlichen wink auch zu dir, freu mich, wenn ihr kommen könnt.paula108 hat geschrieben:Ach ja, und auch wink zu Rosemarie!
Fand ich sehr nett heute.
ps: habe einen termin bei koch für ende januar... bin glücklichst
-
Lösche Benutzer 1828
16.00 Uhr finde ich etwas spät.....
- dann bin ich so spät wieder zu Hause. Oder wie lange trefft Ihr Euch?
Ich würde nur kommen können, wenn Jonas irgendwie "untergebracht" ist - denn für ihn ist das da nichts. Aber wenn es da eh so klein ist, paßt das denn überhaupt oder wäre was anderes nicht sinnvoller? SImon wird dort gnadenlos alles ausräumen.......und über Tische und Stühle klettern. Der ist gerade so gar nicht zu halten.
Ich würde nur kommen können, wenn Jonas irgendwie "untergebracht" ist - denn für ihn ist das da nichts. Aber wenn es da eh so klein ist, paßt das denn überhaupt oder wäre was anderes nicht sinnvoller? SImon wird dort gnadenlos alles ausräumen.......und über Tische und Stühle klettern. Der ist gerade so gar nicht zu halten.