Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
dann mache ich mal mit... habe "nur" die beiden davon...
Mit von was und von welcher Ausgangsfarbe ist das erste denn gefärbt??? Gefällt mir gut!
hallo,
es war ein ellipsen schwarz/ecru und ich habe simplicol türkis gefärbt-1 packung fürs 2er tuch... es wird mir heute "vom weihnachtsmann" als sling zurück gebracht...*freu*...
ein lieber Gruß von mit großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04 http://www.ge-tragen.de/
wie war denn das nochmal... ist rubin-mandarine das gleiche tuch wie rot? hab nämlich gerade ein rubin-madarine bei ebay gekauft, ist das nur eine ältere bezeichnung für das modell? bei dd heißt es ellipsen rot... hmmmm, helft mir mal bitte kurz...
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥
Lia hat geschrieben:wie war denn das nochmal... ist rubin-mandarine das gleiche tuch wie rot? hab nämlich gerade ein rubin-madarine bei ebay gekauft, ist das nur eine ältere bezeichnung für das modell? bei dd heißt es ellipsen rot... hmmmm, helft mir mal bitte kurz...
ist das gleiche, wenn man bei DD bestellt, steht auf der packung auch rubin mandarine. war auch verwirrt damals, aber ist genau das gleiche!
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13