Bondolino

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

bibi
alter SuT-Hase

Re: Bondolino

Beitrag von bibi »

cora hat geschrieben:
Sinsiria hat geschrieben:
cora hat geschrieben:
Danke, ist interessant.
Was bedeutet "non apron Style" ? :oops:
Also non apron Style bedeutet, dass die Bauchgurtinnenseite, die Selbe ist, wie der Rest von der Tragehilfe. Apron-Style dagegenen, machst du den Bauchgurt dran und klappst dann das ganze hoch. So hättest du die Aussenseite des Bauchgurtes bei dir am Bauch. Das heißt die Tragehilfe wird wie eine Schürze angezogen, sodass alles gerade runterhängt. Und dann hochgeklappt. Und somit ist dann der untere Teil einmal umgeklappt. Hat man das jetzt verstanden?
Ich denke ja. Beim Mei Tai ist es umgekehrt oder?
Den Mei Tai kannst du auch Apron und Non Apron tragen. Das ist Geschmacksache und kommt auch auf den Mei Tai, das Baby und dich an :wink: .
Alle Tragehilfen wie Manduca, Beco, ERgo... werden non Apron getragen. Den Bondo kann man auf beide Weisen trage, obwohl ich ihn nicht so mag im Apron-Style, weil der Hüftgurt in Form geschnitten ist, und dann verkehrt herum getragen wird...
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

Bild
~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
Mariepia
alter SuT-Hase

Beitrag von Mariepia »

Hallo,

also ich bin begeistert vom Bondolino. Habe ihn auch ziemlich von Anfang an benutzt. Pia war nicht viel älter als 2 Wochen, als wir ihn das erste mal verwendet haben und sie hat ihn von Anfang an gemocht. Ich selber finde ihn superpraktisch - bequem zu tragen und einfach in der Handhabung.
Liebe Grüße von Marie mit Pia 09/08 + Raphael06/10 und Phillipp 09/12
Ich blogge nun auch: http://piechens.blogspot.com
Dini
Profi-SuTler

Beitrag von Dini »

Wir wollen fürs Krümelchen auch einen holen! Speziell für den Papa!
Liebe Grüße von Dini mit dem Maxi-, Midi- und Minimurkel <3

BildBild
BildBild
BildBild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“