stillen ist in
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- kruemelchen
- Dipl.-SuT
Re: stillen ist in
Ich kann leider nur das zweite Video sehen, aber da ist so
*schnüff* schöööön!
- blueberry
- Mod a.D.
Das ist so nicht ganz richtig: Auf youtube sind nackte Brüste grundsätzlich gar nicht erlaubt. Wird ein Video gemeldet, kann es dann entfernt werden. In den Kommentaren zu diversen Stillvideos kann man nachlesen, dass die Einsteller/Einstellerinnen es kulant und dankenswert von youtube finden, dass nackte Stillbrüste eben nicht als Sexvideo abgestempelt werden, sondern auf der Plattform gezeigt werden dürfen. Dass nun einige User meinen, dass man nackte Brüste auch nicht in Stillvideos zeigen sollte, ist zwar in meinen Augen bedauerlich und strange, aber nur konsequent in manchen Kulturen, in denen Kinder z.B. ihre eigenen Eltern auch nicht mehr nackt sehen...Twinkle&Emily hat geschrieben:Wahnsinn, darüber habe ich mir bis jetzt gerade gar keine Gedanken gemacht.lunchen78 hat geschrieben:Kann mir mal einer sagen, warum man sich da bei Youtube einloggen muss und das Video erst ab 18 Jahren freigeschaltet wird??????? Das ist ja wohl nicht wahr, oder??? Naja, man könnte natürlich ne Brust sehen......
Es ist echt nicht zu fassen! Sämtliche "Brüste und mehr-Filme" sind frei im Internet zugänglich und Stillvideos werden behandelt wie "gewaltverherrlichende Spiele" die erst nach Altersüberprüfung ü18 freigegeben werden...
Tz tz tz, verrückte Welt
Will sagen: es mag uns strange erscheinen, aber youtube ist eine freie Plattform, auf der jeder, der sich angegriffen fühlt von einem Video oder findet, dass seine minderjährigen Kinder es nicht schauen sollten, berechtigt ist, diese kurze Warnseite dazwischen zu schalten, auf der man das Alter bestätigen muss.. Ist ja ansich auch kein Ding
blueberry mit großem und kleinem Frühlingskind (2010 und 2013)
- Twinkle&Emily
- ist nicht mehr wegzudenken
Nee stimmt, da haste Recht.
Bei youtube ist das richtig so, aber überall im Netz kann man Brüste sehen. Bei weit aus ungewöhnlicheren Verwendungszwecken
Das meinte ich eher damit.
Meine Mini-Maus wird sich Brüste angucken dürfen
Bei youtube ist das richtig so, aber überall im Netz kann man Brüste sehen. Bei weit aus ungewöhnlicheren Verwendungszwecken
Meine Mini-Maus wird sich Brüste angucken dürfen
Sonnige Grüße von der dauermüden & stilldementen Claudia (die nur noch alle paar Wochen mal stillt)

Marc, bzw. seine Angebetete - verzweifelt gesucht

Marc, bzw. seine Angebetete - verzweifelt gesucht