klasse danke
evtl kann ja jemand einen bilder fred mit apron und nonapron zusammen stellen und festpinnen lassen.

Jetzte! Endlich hab ichs auch mal geschnallt. Ich wusste nicht mal das man so binden kann. Super, danke. Jetzt muss ich nur noch warten bis der Zwerg aufwacht, dann kann ich sie neu (und diesmal richtig) einbinden.Nimue1212 hat geschrieben:Mal auf die Schnelle zwei Bilder
Apron
Non-Apron
*grübel*zwieback hat geschrieben: evtl kann ja jemand einen bilder fred mit apron und nonapron zusammen stellen und festpinnen lassen.
Hab es zwar auch lange nicht geschnallt, aber ja das siehst du richtigAnne hat geschrieben:So, ich mach also non-apron *feststell* Kannte das gar net anders. Muss das andere glatt mal ausprobieren. Woebei bei Non-apron auch gut angehockt werden kann *find*.
Seh ich das richtig, dass bei apron dann das Rückenteil automatisch kürzer wird?
sabrina hat geschrieben:Hab es zwar auch lange nicht geschnallt, aber ja das siehst du richtigAnne hat geschrieben:So, ich mach also non-apron *feststell* Kannte das gar net anders. Muss das andere glatt mal ausprobieren. Woebei bei Non-apron auch gut angehockt werden kann *find*.
Seh ich das richtig, dass bei apron dann das Rückenteil automatisch kürzer wird?