kann ich nur bestätigenbluenote* hat geschrieben:sie werden handzahm und geschmeidig.EmmiLou hat geschrieben:Was passiert mit ihnen, wenn man mit ihnen redet?bluenote* hat geschrieben:
ja redest du denn nicht mit deinen tüchern?Wachsen sie wie Blumen, mit denen man redet? Oder vermehren sie sich sogar???
Es gab nochmal Ellipsen
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
Re: Es gab nochmal Ellipsen
ganz liebe grüße,
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
-
Emmal J.
- SuT-Sponsor
Echt, immer diese Stutenbissigkeit unter den Tüchern...
Meine neuen kommen immer erstmal in ein Gastfach im Schrank, damit sie sich mit den anderen in Ruhe beschnuppern können....
Manche Tücher muß ich sogar dauerhaft isolieren, die vergreifen sich sonst an den kleinen Slings..........und wenn dann kein Toddler-Mei Tai dabei ist, der mal für Ordnung sorgt........
Ganz fies sind meine Indios, voll die Rassisten, wollen am liebsten immer unter sich sein und schauen zu gern von oben herab auf alles, was n einfach gestrickter Kreuzköper ist - solche elitären Zicken! Echt schlimm...
Wenns gar nicht mehr anders geht, kommen sie alle wieder zurück in ihren blauen Karton, und dann ist Ruhe im selbigen
glg!
Meine neuen kommen immer erstmal in ein Gastfach im Schrank, damit sie sich mit den anderen in Ruhe beschnuppern können....
Manche Tücher muß ich sogar dauerhaft isolieren, die vergreifen sich sonst an den kleinen Slings..........und wenn dann kein Toddler-Mei Tai dabei ist, der mal für Ordnung sorgt........
Ganz fies sind meine Indios, voll die Rassisten, wollen am liebsten immer unter sich sein und schauen zu gern von oben herab auf alles, was n einfach gestrickter Kreuzköper ist - solche elitären Zicken! Echt schlimm...
Wenns gar nicht mehr anders geht, kommen sie alle wieder zurück in ihren blauen Karton, und dann ist Ruhe im selbigen
glg!
Mäusel 6/05 Brudi 3/07 
Leben auf Augenhöhe - Lieben Herz an Herz
ClauWi Trageberaterin GK08 und AK09

Leben auf Augenhöhe - Lieben Herz an Herz
ClauWi Trageberaterin GK08 und AK09
-
Lösche Benutzer 3797
Re: Es gab nochmal Ellipsen
na dann muss ich mal genau die ohren spitzen und hinhören
und natürlich gut zureden...
ja, ist nur das normale waschetikett dran und daneben noch so ein billig aussehendes zettelchen. darauf steht aber didymos, der seidenanteil und made in germanyEmmiLou hat geschrieben:
Was? Am Indio auch nicht? Meins/Barbaras hatte/hat ein normales Didymos-Schild, wenn ich mich recht erinnere...
allerdings hab ich schon aus versehen drauf gebügelt und dann verfärbt es sich schwarz
aber ist halt nicht so ein schönes schild mit dem firmenlogo, adresse usw. - das, was halt an den normalen tüchern immer dran ist