Sling braucht man den unbedingt? Oder wofür genau?

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

honigbienchen
Mod a.D.

Re: Sling braucht man den unbedingt? Oder wofür genau?

Beitrag von honigbienchen »

Zur Info! Das Amazonas Carry Baby is variabel, da es insgesamt 3 Reißverschlüsse hat um damit verschiedene Größen problemlos einstellen zu können.
Dennoch kommt dies nicht einem Sling gleich!! :!:
Annette

Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner
lise
schreibt ganz schön oft

Beitrag von lise »

Ich finde einen Sling zusätzlich zum Tragetuch sehr sinnvoll. Auch gerade für kleine Lauflinge, die zwischendurch keine Lust mehr haben. Oder beim Kochen, Müll wegbringen, Weg zum Auto...
Liebe Grüße von lise mit Lieblingssohn (*05/08) Bild, Lieblingstochter (*11/10) und klitzekleiner Lieblingstochter (*03/14) :slürp*
duduja
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von duduja »

Was ich beim Sling immer toll fand war auch, dass man das Kind schnell aus der "Gefahrenzone" kriegt, z.B. beim Kochen oder so....dann hab ich den Tragling im Sling einfach auf den Rücken geschoben...

Hach -. Sehnsucht krieg....mittlerweile ist sogar mein größter und letzter Mei Tai nicht mehr in Gebrauch :-( ....und die Slings schon gar nicht.....
Liebe Grüße, Duduja - und die wilde SIEBEN mit 20, 22, 24, 26, 29, 31 und 33 - plus zwei Sternenkindern
Und einem Enkelkind :)

Bild
Antworten

Zurück zu „Trageforum“