Termin in Schlafambulanz

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

Kikra
hat viel zu erzählen

Re: Termin in Schlafambulanz

Beitrag von Kikra »

Also, wir waren gestern in Passau bei Dr. Härtling. Noah wurde therapiert. Hab ehrlich gesagt vergessen zu fragen, was genau er hat :oops:
Laut Dr. Härtling gehört die Form, die Noah hat, zu den hartnäckigeren. Er hat uns gleich einen neuen Termin im Dezember gegeben. Falls jetzt schon Besserung eintritt sollen wir den einfach absagen.
Bis jetzt ist alles wie immer - ich hoffe ich merke noch eine Verbesserung in den nächsten Tagen. Bin nicht scharf drauf, den Weg nochmal zu fahren...
Liebe Grüße von mir

Bild

Bild
Bettina
Mod a.D.

Beitrag von Bettina »

Ach Du, bis zu 6 Wochen musst Du Dich in Geduld üben. Manchmal gehts schneller (wir hatten bei der ersten Behandlung Soforterfolg, bei der dritten ne Reaktionszeit von 12!!! Wochen - also Mara wird immer wieder blockieren, weil sie aufgrund ihrer Beinspastik keine "gesunden" Bewegungsabläufe machen kann).
Ich drück Euch die Daumen - viel Erfolg!!!
Liebe Grüße
Bettina mit zwei recht großen Mädchen
Blog
"Und doch fragt mich jeder neue Tag, auf welcher Seite ich steh.
Und ich schaff's einfach nicht, einfach zuzusehen, wie alles den Berg runtergeht.
Wann, wenn nicht jetzt? Wo, wenn nicht hier?
Wie, wenn ohne Liebe? Wer, wenn nicht wir?" [Rio Reiser]
Pueppi
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Pueppi »

Unser Termin war ja heute. Yavana war tatsächlich blockiert. Es wurde ein Impuls gegeben um die Blockade zu lösen (also genauso wie bei mir am Montag) und was soll ich sagen? Wir kamen nach Hause und sie hat auf der Couch gelegen und zum Fenster rausgesehen und ich konnte das Essen in den Ofen schieben (ca. 20min).
Danach war Mittagsschlaf angesagt. Sie hat 2 1/2h durchgeratzt und danach 1 1/2h (!!!) auf ihrer Krabbeldecke gelegen, mit mir gequatscht, Bäume geguckt und war einfach gut zufrieden. Das gab es bei uns noch NIE!

Ich bin absolut begeistert. Seit dem Termin heute Mittag hat sie noch nicht einmal gebrüllt (geweint schon, klar, sie ist immernoch ein hypersensibles kleines Mädchen).

Ich wünsche euch, dass der Erfolg bei euch auch noch so bombig einschlägt.

LG
feline

P.S.: dafür tut mir der Nacken schon wieder weh. Mein Atlas wird sich wieder verschoben haben :( Toll, n Haufen Geld zum Fenster rausgeschmissen...

P.P.S: Bettina, hast du meine PN bekommen?
Schnüff (06/08) & Klein-My (07/11) & Püppi (03/14)
lunettchen
hat viel zu erzählen

Beitrag von lunettchen »

Gibt's hier was Neues? Hoffentlich was Positives. :roll:
Liebe Grüße, lunettchen mit Schätzchen 5/08 und 9/11.
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“