@all: ich freu mich, daß das Interesse so groß ist. Damit hätte ich ja gar nicht gerechnet.
Also, ich denke jetzt ernsthaft darüber nach. Auch was den Preis angeht. Dann melde ich mich bei euch und ihr könnt euch entscheiden, ob ihr wollt oder nicht. Allerdings habe ich nur noch Finkhofwolle dick in hellblau da. D.h. ich muß sowieso nachbestellen. Wer kennt Finkhofwolle? Ist etwas kratzig, aber Wasser oder Pipi perlt richtig toll dran ab und viele stricken ihre normalen Überhosen mit dieser Wolle. Andere Schurwolle würde aber bestimmt den selben Zweck erfüllen.
Ihr könnte ja mal schauen, welche Farbe ihr denn würdet haben wollen (wenn Finkhofwolle)
www.finkhof.de . Alternativ könnte ich auch hier bestellen:
www.wollstudio.com
Vorschläge für andere Onlineshops sind jederzeit willkommen.
Vom Schnitt her habe ich noch folgendes verändert: Es gibt jetzt einen Tunnel in den man dann ein breites Gummi einziehen kann, damit die Hose am Bauch besser paßt. Außerdem habe ich die Klappe jetzt nicht mehr an der Hose befestigt. Sie ist lose und kann daher auch ausgewechselt werden oder auch separat gewaschen werden. Nachteil: es werden 4 statt 2 Knöpfe benötigt. Die Klappe kann innen oder außen befestigt werden. Wie schon erwähnt, wenn innen, dann dauert das Öffnen etwas länger.
Morgen mache ich Bilder von der heute fertig gestellten Hose.