Owl´er und Umgebung!

Moderator: Marla84

Kaluso
alter SuT-Hase

Re: Owl´er und Umgebung!

Beitrag von Kaluso »

Gerne :wink:
Liebe Grüße von Kaluso
Wirbelwind07
alter SuT-Hase

Beitrag von Wirbelwind07 »

Kaluso hat geschrieben:Gerne :D
Wo wohnst Du denn?
Wir wohnen ca.10 Autominuten von Olderdissen entfernt - dafür sind wir viel zu selten da :oops:
LG,
Kaluso
PB - brauch also so 40 Min mit meinem Töfftöff... bin relativ flexibel Mo Die u. Do könnte ich nur mit der Kleinen kommen und müsste gegen 14 Uhr spät nach Hause fahren und wie wäre es sonst mal mit einem WE
oder einem Weihnachtsmarkttreffen
Britta84
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Britta84 »

Wirbelwind07 hat geschrieben:
Kaluso hat geschrieben:Gerne :D
Wo wohnst Du denn?
Wir wohnen ca.10 Autominuten von Olderdissen entfernt - dafür sind wir viel zu selten da :oops:
LG,
Kaluso
PB - brauch also so 40 Min mit meinem Töfftöff... bin relativ flexibel Mo Die u. Do könnte ich nur mit der Kleinen kommen und müsste gegen 14 Uhr spät nach Hause fahren und wie wäre es sonst mal mit einem WE
oder einem Weihnachtsmarkttreffen
Ich bin ja auch aus PB, wir können dann gerne zusammenfahren, wenn wir einen Termin finden, an dem wir alle können natürlich nur. Dann sparen wir auf jeden Fall Benzin (auch wenn der im Moment Preismäßig geht).
Wann beginnen denn die Weihnachtsmärkte? Ist das nicht noch 2 oder 3 Wochen hin?
Wochenende klingt auch gut, wenn du ansonsten nur so kurz kannst wäre es ja echt schade.
Viele Grüße von
Britta + J (10.01.2007) + S (21.04.2009)

ClauWi-Trageberaterin (GK 07/08)
Wirbelwind07
alter SuT-Hase

Hey Britta - bei dir hatte ich die Tage schonmal auf einen Thread geantwortet...hast mir im letzten Jahr echt als Stillberatung gefehlt, vielleicht hätte es dann doch geklappt...immer noch traurig bin

also Sa und So kann ich lange - sonst nicht, da mein Kleiner dann von der Schule kommt

lohnenswert wären wirklich die WE - dann könnten die anderen beiden auch mit, aber in der Woche geht halt auch - Hauptsache ich lerne mal endlich einige von euch persönlich kennen...superfreu

also in 2 Wochen beginnen die Weihnachtsmärkte auf jeden Fall ....
Britta84

Beitrag von Britta84 »

Wirbelwind07 hat geschrieben:Hey Britta - bei dir hatte ich die Tage schonmal auf einen Thread geantwortet...hast mir im letzten Jahr echt als Stillberatung gefehlt, vielleicht hätte es dann doch geklappt...immer noch traurig bin
Habe das erst jetzt gesehen, nach intensiven Suchen (habe aus irgendeinem Grund keine Benachrichtigung erhalten :( ). Bin ja noch recht neu bei der Stillberatung, unsere beiden sind ja fast gleich alt. Im letzten Jahr hätte ich dir vermutlich noch nicht wirklich gut helfen können. Schade, dass du keine andere Unterstützung gefunden hast :(
Wirbelwind07 hat geschrieben: also Sa und So kann ich lange - sonst nicht, da mein Kleiner dann von der Schule kommt

lohnenswert wären wirklich die WE - dann könnten die anderen beiden auch mit, aber in der Woche geht halt auch - Hauptsache ich lerne mal endlich einige von euch persönlich kennen...superfreu
Am WE müssten wir dann aber (leider) mit 2 Autos fahren, 4 Personen und 2 Kindersitze, das passt wohl nicht. Wenn du magst können wir uns aber auch mal so vormittags in PB treffen (Mariencafe oder so). Bis nach Bielefeld ist es ja auch immer ein ganzes Stück.
Wirbelwind07 hat geschrieben: also in 2 Wochen beginnen die Weihnachtsmärkte auf jeden Fall ....
Wenn das Wetter bis dahin so bescheiden bleibt, wäre das eine echte alternative...
Viele Grüße von

Wirbelwind07
alter SuT-Hase

Hallo Britta - ja sehr schad und finanziell war eine persönl. Stillberatung nicht drin und nu ist es zu spät :cry:

Mariencafe - das ist so eine Art Stillcafe oder? Wollte ich damals auch hin, aber fühlte mich dann doch eher als Versagerin...grrr....
und vielleicht fällt uns noch eine Alternative ein

kennst du in Borchen den Mallinckrodthof?

können wir aber gerne mal in Angriff nehmen, wenn das Wetter so bleibt - nu bin ich gerade auch erkältet mit Heiserkeit (kenn ich garnicht)
Rest machen wir dann via PM
Britta84

Beitrag von Britta84 »

Das Mariencafe ist ein auf Kinder eingerichtetes Cafe, mit Krabbelteppich und ner Menge Spielzeug - und einer Stillecke, mit Sofa zur Gemütlichkeit und Vorhang davor, damit man nicht vor allen Leuten stillen "muss" und ein wenig ruhe hat. Also alles in allem sehr schön und meist recht viele Kinder dort.

In Borchen kenne ich mich überhaupt nicht aus, aber wenn es dort schön ist, können wir auch gern dort hin fahren. Melde dich einfach, wenn du wieder auf dem DAmm bist (gern auch per PN, dann werden wir uns schon einig :) )
Viele Grüße von

Wirbelwind07
alter SuT-Hase

mach ich - hab mir gerad erst Termin bei Doc geholt - Halsseitenstränge sind komplett dick..oweh...
Kaluso
alter SuT-Hase

Beitrag von Kaluso »

Dann erstmal gute Besserung, Wirbelwind!
Wenn Ihr mal nach Bielefeld kommt, würde ich mich freuen, Euch mal zu treffen :wink:
Liebe Grüße von Kaluso
Mira2003
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Mira2003 »

Winke

bin auch mal wieder hier gelandet.
Habe Anfang Dez einen Termin mit Motte in Bielefeld. Wollte dann mal über den Weihnachtsmarkt schlendern. Und mit Junior muß ich jetzt auch in den nächsten Wochen öfter mal nach Bi.

LG
Sandra
Meine Kids sind 13 und 4,5 Jahre alt und die beiden sind ein Dreamteam ;O))

Tamu seit 12.1.2010, mit bis zu 5 Kindern gleichzeitig, eins wird davon getragen (freu wie Bolle, endlich wieder ein Tragekind)

Hier geht es zu meinen Bewertungen
viewtopic.php?f=90&t=59686
Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen mit Rheinland“