Hallo,
ich bin gerade auch ziemlich traurig und schuhfrustriert.
Ich hatte bei Hans Natur echt schöne Schuhe für Becci bestellt, Gummistiefel von Bundgaard in 24 und Schnürschuhe von SuperFit. Die Gummistiefel sind ewig zu groß, die muss ich zurückschicken, bestelle aber eine Größe kleiner nochmal.
Die Schnürschuhe würde ich echt gerne behalten, weil sie Becci und uns gut gefallen, aber das mit den Schwitzfüßen ist echt nicht tragbar. Becci hatte die Schuhe zum Probieren vielleicht 3 Minuten an, und beim Ausziehen hatte sie ganz heiße, leicht feuchte Füße!
Das war bei ihren Winterschuhen von SuperFit auch schon so, da dachte ich aber immer, dass es draußen vielleicht zu warm für die dicken Schuhe wäre.
SuperFit werde ich also nicht mehr kaufen, und jetzt sitze ich hier und habe immer noch keine Frühjahrsschuhe.
Ach ja, meine Traumsandalen von Bundgaard, die ich nirgendwo gekriegt habe, hatte ich ja per Sonderbestellung bei Globetrotter in Auftrag gegeben, kamen letztens an, traumhaft schön. Aber in 24 um Längen zu groß!! Aber 23 bei Bundgaard ist ihr jetzt schon zu klein! Und nun sitze ich hier und weiß nicht, ob sie die Sandalen im Sommer überhaupt anziehen kann. Zurückschicken mag ich sie nicht, weil ich sie nicht mehr hergeben will und ich dann bei Globetrotter bestimmt aus der Kundenkartei geschmissen werde, wenn ich ne Sonderbestellung zurückgehen lasse.
Ich hab gerade echt keine Lust mehr auf Schuhkauf im Internet, aber die Ökoschuh-Marken, die ich gerne hätte, gibt es hier in keinem einzigen Laden.
Eine Hoffnung hab ich noch, ein Schuhladen mit vielen Kinderschuhen, die zumindest bei den Erwachsenenschuhen viele Ökomarken haben. Da werde ich Freitag oder Samstag mal mit Becci hingehen, vielleicht haben wir ja Glück.
@whoopsy: Ich glaube dass Bundgaard Schuhe für nen schmalen Fuß geeignet sind, und ID Nature auch, soweit ich weiß.