Mein Kind ...
-
Shauni
- alter SuT-Hase
Re: Mein Kind ...
…liegt noch wach im Bett und erzählt alle paar Minuten dem Papa, was ihm vom Tag noch so einfällt.
… war wohl doch heute noch zu lange bei den Nachbarn spielen, normalerweise hat er sich schon früher „ausgequatscht“
(Das Große)
wurde von mir nun ins Bett „gezwungen“, statt schon Hörspiel hörend in selbigem zu liegen hat er Hörspiel-Hörend Kopfstand geübt
… war wohl doch heute noch zu lange bei den Nachbarn spielen, normalerweise hat er sich schon früher „ausgequatscht“
(Das Große)
wurde von mir nun ins Bett „gezwungen“, statt schon Hörspiel hörend in selbigem zu liegen hat er Hörspiel-Hörend Kopfstand geübt
Viele Grüße
Shauni mit dem großen M (01/14) und dem kleinen j (02/17)
Shauni mit dem großen M (01/14) und dem kleinen j (02/17)
-
JosMama
- alter SuT-Hase
K4 hat von mir die Erlaubnis bekommen, heute baden zu dürfen. Er sollte schonmal hoch gehen und vorbereiten.
Als ich kam, hatte er sich ein Entspannungsschaumbad eingelassen, hatte die Toniebox im Regal stehen und 3 Knicklichter (für die indirekte Beleuchtung) im Wasser und lag selig im Schaum.
Ich würde sagen, er weiß, wie es geht
Als ich kam, hatte er sich ein Entspannungsschaumbad eingelassen, hatte die Toniebox im Regal stehen und 3 Knicklichter (für die indirekte Beleuchtung) im Wasser und lag selig im Schaum.
Ich würde sagen, er weiß, wie es geht
Liebe Grüße von mir mit Träumer 01/12 , Lady 10/13 , Chill-Kröte 02/16 und Erdbär 06/18
-
MaiNacht
- ist mit Leidenschaft dabei
...het heute zum ersten Mal seine Cousine getroffen. Sie ist 3 Jahre alt, er 3 Monate.
Bin sooo gespannt, was die zusammen anstellen, wenn sie älter sind!
...mit der Erbse (10/23) und dem tollen Typen

-
Feuerkind
- Power-SuTler
Wie süß ist das bitte?JosMama hat geschrieben: 03.01.2024, 21:41 K4 hat von mir die Erlaubnis bekommen, heute baden zu dürfen. Er sollte schonmal hoch gehen und vorbereiten.
Ich würde sagen, er weiß, wie es geht![]()
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]
Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
-
Reh
- Miss SuTiversum
Was für ein toller Moment! Wie hat die Cousine auf ihn reagiert? Ist er schon so weit, dass er ihr nachschauen und sie anhimmeln konnte?MaiDri hat geschrieben: 03.01.2024, 22:35 ...het heute zum ersten Mal seine Cousine getroffen. Sie ist 3 Jahre alt, er 3 Monate.
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23
Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
-
Lösche Benutzer 7240
... ist so vernünftig. Also von mir hat er das nicht.
-
MaiNacht
Sie hat festgestellt dass er klein ist und sie großReh hat geschrieben: 03.01.2024, 22:56Was für ein toller Moment! Wie hat die Cousine auf ihn reagiert? Ist er schon so weit, dass er ihr nachschauen und sie anhimmeln konnte?MaiDri hat geschrieben: 03.01.2024, 22:35 ...het heute zum ersten Mal seine Cousine getroffen. Sie ist 3 Jahre alt, er 3 Monate.
Das Nachschauen klappt schon ganz gut, aber mir Tante und Onkel noch dazu, waren das ganz schön viele Gesichter in einen Raum, da war er erstmal zu beschäftigt zum anhimmeln-können
...mit der Erbse (10/23) und dem tollen Typen

-
Kitsune
- ist nicht mehr wegzudenken
... waren heute die letzten, die aus der Kita abgeholt wurden.
... sind dann auch gleichzeitig mit den Erziehern gegangen.
... haben eine Mutter, die sich deswegen schlecht fühlt (war 16:30 da, Öffnungszeiten sind eigentlich bis 17h).
... waren danach ziemlich durch und waren beim Abendessen kochen teils beide gleichzeitig im Tuch, weil sie so unleidlich waren.
... müssen morgen wieder so lange bleiben. Danach aber zum Glück erst in 3 Wochen wieder.
... sind dann auch gleichzeitig mit den Erziehern gegangen.
... haben eine Mutter, die sich deswegen schlecht fühlt (war 16:30 da, Öffnungszeiten sind eigentlich bis 17h).
... waren danach ziemlich durch und waren beim Abendessen kochen teils beide gleichzeitig im Tuch, weil sie so unleidlich waren.
... müssen morgen wieder so lange bleiben. Danach aber zum Glück erst in 3 Wochen wieder.
M. + S. (08/21)
- Mäusebaby
- Miss SuTiversum
... ist bei Oma und Opa.
... ist dort glücklich und vermisst uns nicht.
... wird von mir sehr vermisst.
... ist dort glücklich und vermisst uns nicht.
... wird von mir sehr vermisst.
Liebe Grüße,
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
-
Julili
(klein) hat mich gestern Nacht mit ihrem ersten Zwei-Wort Satz geweckt: Mama Bu! (Mama Busen)
... Quasselt den ganzen Tag vor sich hin, einiges wirklich erkennbare Wörter und ganz viele Geräusche, die sie irgendwo aufgeschnappt hat.
(Groß) erzählt am laufenden Band irgendwelche Geschichten oder Ideen, die er so hat und ist coller Tatendrang.
(Beide) geben mir oft das Gefühl, an genau dem richtigen Ort angekommen zu sein
... Quasselt den ganzen Tag vor sich hin, einiges wirklich erkennbare Wörter und ganz viele Geräusche, die sie irgendwo aufgeschnappt hat.
(Groß) erzählt am laufenden Band irgendwelche Geschichten oder Ideen, die er so hat und ist coller Tatendrang.
(Beide) geben mir oft das Gefühl, an genau dem richtigen Ort angekommen zu sein
Liebe Grüße von Julia und L 8/2020, kleiner Löwe wird viel getragen und gekuschelt
... und Spätsommerherzchen 9/22
AfD-Verbot jetzt!
https://chng.it/CXRKphL4sv
... und Spätsommerherzchen 9/22
AfD-Verbot jetzt!
https://chng.it/CXRKphL4sv