Kindergeburtstag im Indoor absagen?

Moderatoren: Toony, Momolina

TineZ
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Kindergeburtstag im Indoor absagen?

Beitrag von TineZ »

chennai hat geschrieben: 13.03.2020, 00:28 Indoorspielplatz: Da wäre mir auch nicht wohl dabei...

TineZ, wie viele Kinder wären es denn? Und wie viel Platz habt ihr, bzw. was für ein Programm hättet ihr? Wenn z.B. auch ein Teil draußen spielen ist, es nicht zu viele Kinder auf zu kleinem Raum sind, würde ich es wohl machen. Evtl. sogar ausweiten, damit andere Eltern eine Betreuungslücke dadurch schließen können.
6 Kinder...

Habe jetzt als Plan B den Schlüssel für den Garten vom Kindergarten der Kleinen geliehen. Sollte wirklich alles dicht sein (hier wird noch diskutiert), ist der Garten frei und kann gemietet werden. Da ist viel Platz, die Kinder sind nicht zu eng aufeinander. Und das Wetter soll auch gut werden.
Tine mit dem großen R. (2013) und der kleinen T. (2015)
chennai
Prof. Dr. SuT

Beitrag von chennai »

Das klingt doch nach einem guten Plan!
Lieben Gruß,
Chennai mit Weihnachtsengel (Ende Dezember 2008) und Maikäferchen (Ende Mai 2011)

Meine Blogs: http://mamafecit.blogspot.com/ und http://minikin-pin.blogspot.com/
Caratra

Beitrag von Caratra »

Hier wurde der Geburtstag im Indoorspielplatz gerade abgesagt und (auf unbestimmte Zeit) verschoben. Da bin ich echt erleichtert.

Eine Idee für einen Geburtstag zu Hause: Wir hatten gerade zum 8. Geburtstag einen Star Wars-Geburtstag. Da haben wir aus Poolnudeln Laserschwerter gebastelt, und es gab ein Jedi-Trainingscamp, wo man verschiedene Aufgaben absolvieren musste. Das kam auch bei den beiden eingeladenen Mädchen gut an.
mit Winterhasen (2012) und Sommermaus (2016)
Jamelek
Profi-SuTler

Beitrag von Jamelek »

Letzendlich hat der Indoorspielplatz selber abgesagt, sie schließen ab heute.
Montag findet die Party bei uns statt, da hier bis Dienstag auch noch Schule ist, hoffe ich dass die Gäste alle kommen.
Habe gestern noch ganz fix diverses Bastelzeug bestellt.
Wir veranstalten eine Handwaschchallenge, basteln Atemschutzmasken und spielen die Reise nach Wuhan.... Vielleicht noch eine Coronaviruspinata?
:D
Okay lieber vielleicht Variante 2:

Ich werde Leuchtschwerter basteln und Holzkästchen bemalen verzieren anbieten. Außerdem bastel ich eine Zielscheibe für die Nerv. Discokugel hat das Großkind. Hach mittlerweile freue ich mich richtig darauf, das ganze aktiv ausrichten zu können.
Jamelek
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
schlangengurke
Prof. Dr. SuT

Beitrag von schlangengurke »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Mäusebaby
Miss SuTiversum

Beitrag von Mäusebaby »

😂😂😂
Liebe Grüße,
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
TineZ

Beitrag von TineZ »

Wir verschieben.... vermutlich auf Ende der Osterferien.
Tine mit dem großen R. (2013) und der kleinen T. (2015)
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“