Aber: Sandküste, bei euch miete ich mich wohl am besten zur Grundschulung ein.
Danke schonmal allen für etwas Licht im Dunkel. Leider bleibt es wohl neblig.
Bist du dir da sicher? Die 3-DS-Spiele haben doch noch so ein kleines Extrateil dran, damit sie nicht in den 2-DS passen, oder? Ich mag ja sehr die Professor Layton Spiele (die sind auch das einzige, was ich daran spiele, ansonsten liegt das Ding unbenutzt jahrelang rum) und ich habe mir damals extra den 3-DS gekauft, weil die Spiele nicht mehr für den 2-DS produziert wurden und es hieß, dass die 3-DS-Spiele nicht in den 2-DS passen, umgekehrt jedoch schon.Dickkopf-Mama hat geschrieben: 05.11.2018, 16:13 Den Nintendo gibt es auch als 2 DS. Auf dem funktionieren auch die 3DS Spiele, aber halt ohne 3D Effekt. Ist in den Anschaffungskosten etwas günstiger meine Kinder haben den 3D Effekt nie vermisst.
Ja, 3DS Spiele passen in den 2DS - nur in den normalen DS nicht mehr.Meritra hat geschrieben: 07.11.2018, 05:35Bist du dir da sicher? Die 3-DS-Spiele haben doch noch so ein kleines Extrateil dran, damit sie nicht in den 2-DS passen, oder? Ich mag ja sehr die Professor Layton Spiele (die sind auch das einzige, was ich daran spiele, ansonsten liegt das Ding unbenutzt jahrelang rum) und ich habe mir damals extra den 3-DS gekauft, weil die Spiele nicht mehr für den 2-DS produziert wurden und es hieß, dass die 3-DS-Spiele nicht in den 2-DS passen, umgekehrt jedoch schon.Dickkopf-Mama hat geschrieben: 05.11.2018, 16:13 Den Nintendo gibt es auch als 2 DS. Auf dem funktionieren auch die 3DS Spiele, aber halt ohne 3D Effekt. Ist in den Anschaffungskosten etwas günstiger meine Kinder haben den 3D Effekt nie vermisst.