Der Wunschzettel von Tochter ist und war schon immer seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lang.
Bücher, Kuscheltiere (fand sie mit 10 noch toll), Stifte, Malzubehör (sie zeichnet mittlerweile sehr viel und wünscht sich da dann auch sehr teure Stifte, Papier usw. ), Bastelkram, Nintendo, Kosmetik, Klamotten, Hörspiele, Musik (seit Spotify ist das weitgehend erledigt).
Wünsche zum 10. Geburtstag (Mädchen)
-
vivi
- alter SuT-Hase
Re: Wünsche zum 10. Geburtstag (Mädchen)
Hier ebenfalls- ellenlange Wunschzettel 
Mit 10/11 gab es vor allem folgende Wünsche- Spiele wie Affenalarm, Elfer raus, Phase 10, weiter eine Frisurenkopfpuppe, viel Bastelkram (zum töpfern, häkeln, nähen, Tassen bemal- Set) , Stifte und Malzeug, Nintendo, Bücher (Gregs Tagebuch, Holly Watson),...
Mit 10/11 gab es vor allem folgende Wünsche- Spiele wie Affenalarm, Elfer raus, Phase 10, weiter eine Frisurenkopfpuppe, viel Bastelkram (zum töpfern, häkeln, nähen, Tassen bemal- Set) , Stifte und Malzeug, Nintendo, Bücher (Gregs Tagebuch, Holly Watson),...
vivi mit der großen Zuckermaus Jan '07 und der kleinen Strahlemaus März ' 14
- Thistle
- ist nicht mehr wegzudenken
Ginevere, genau das isses! Der große Herzenswunsch, der fehlt hier quasi plötzlich komplett.
Ich schau' jetzt noch mal nach Bastelsachen und einhornmäßigen Kleinigkeiten. Eine schöne Einhorn-Bettwäsche (mit verhältnismäßig wenig Kitsch
) habe ich noch nicht gefunden.
Es beruhigt mich, dass die Wunschlisten eurer Mädels auch so lang ist
Da wühle ich mich auch noch mal durch.
Ich schau' jetzt noch mal nach Bastelsachen und einhornmäßigen Kleinigkeiten. Eine schöne Einhorn-Bettwäsche (mit verhältnismäßig wenig Kitsch
Es beruhigt mich, dass die Wunschlisten eurer Mädels auch so lang ist
Bean (05/08) & Sweet Pea (12/11)
- Salo81
- alter SuT-Hase
Bei meiner Mittleren war es eine Turnmatte und zu Weihnachten eine Bauchrednerpuppe.
LG
Salo
LG
Salo
Salo mit Henry (06/05) und Flora (09/07) und Luise (06/11)