Wünsche zum 10. Geburtstag (Mädchen)

Moderatoren: Toony, Momolina

Lösche Benutzer 1828

Re: Wünsche zum 10. Geburtstag (Mädchen)

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Der Wunschzettel von Tochter ist und war schon immer seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lang.
Bücher, Kuscheltiere (fand sie mit 10 noch toll), Stifte, Malzubehör (sie zeichnet mittlerweile sehr viel und wünscht sich da dann auch sehr teure Stifte, Papier usw. ), Bastelkram, Nintendo, Kosmetik, Klamotten, Hörspiele, Musik (seit Spotify ist das weitgehend erledigt).
vivi
alter SuT-Hase

Beitrag von vivi »

Hier ebenfalls- ellenlange Wunschzettel ;-)
Mit 10/11 gab es vor allem folgende Wünsche- Spiele wie Affenalarm, Elfer raus, Phase 10, weiter eine Frisurenkopfpuppe, viel Bastelkram (zum töpfern, häkeln, nähen, Tassen bemal- Set) , Stifte und Malzeug, Nintendo, Bücher (Gregs Tagebuch, Holly Watson),...
vivi mit der großen Zuckermaus Jan '07 und der kleinen Strahlemaus März ' 14
Thistle
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Thistle »

Ginevere, genau das isses! Der große Herzenswunsch, der fehlt hier quasi plötzlich komplett.

Ich schau' jetzt noch mal nach Bastelsachen und einhornmäßigen Kleinigkeiten. Eine schöne Einhorn-Bettwäsche (mit verhältnismäßig wenig Kitsch :D ) habe ich noch nicht gefunden.

Es beruhigt mich, dass die Wunschlisten eurer Mädels auch so lang ist :D Da wühle ich mich auch noch mal durch.
Bean (05/08) & Sweet Pea (12/11)
Salo81
alter SuT-Hase

Beitrag von Salo81 »

Bei meiner Mittleren war es eine Turnmatte und zu Weihnachten eine Bauchrednerpuppe.

LG
Salo
Salo mit Henry (06/05) und Flora (09/07) und Luise (06/11)
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“