MoMo Februar: Ufos abbauen und Nähzimmer aufräumen und UWYH
- Larala
- Profi-SuTler
Re: MoMo Februar: Ufos abbauen und Nähzimmer aufräumen und UWYH
Ich habe im Januar schon ganz viel aufgeräumt und sortiert, aber meine Stoffe und Schnitte muss ich noch besser organisieren.
Halb-fertig ist bei mir im Moment eigentlich nur ein Projekt, nämlich der Gurt für den Kinderhochstuhl.
Halb-fertig ist bei mir im Moment eigentlich nur ein Projekt, nämlich der Gurt für den Kinderhochstuhl.
mit der Ritterin vom "Ni" 5/17
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Ich wär ja schon froh, wenn ich diesen Monat so einen Zustand schaffe... das gilt für mich schon als aufgeräumt!
Und noch eine bitte: könnt ihr bitte neue threads immer verlinken? Also um quatschthread oder im abstimmungs-/vormonatsthread? Danke!
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
-
Abua
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich hatte heute schon ein sehr passendes Projekt
UWYH, weil die Pastiktischdecke noch übrig war und aufgeräumt, weil zum einen die Tischdecke endlich aus dem Weg ist und meine Bänder zum ersten Mal wirklich aufgeräumt sind.
Das Beste: die Täschchen brauchen keinen Verschluss. Ich hab einfach einen Teil länger gelassen, oben umgeschlagen und ganz kurz mit Tuch gebügelt- hält super! 
UWYH, weil die Pastiktischdecke noch übrig war und aufgeräumt, weil zum einen die Tischdecke endlich aus dem Weg ist und meine Bänder zum ersten Mal wirklich aufgeräumt sind.
ClauWi Trageberaterin (GK 06/11)
- hej-da
- Power-SuTler
Laura, dass ist ja echt süß....wenn mein Nähzimmer nur so aussehen würde. Ich zögere noch, hier Bilder einzustellen. 
Großzwerg 6/2009, Kleinzwerg 5/2012
Wir haben Langhaarkatzen.
Wir haben Langhaarkatzen.
- Laura1980
- Power-SuTler
Ihr seid ja lieb!
Ich kann noch nichtmal zum Bügeln nach hinten laufen
Und das Sofa soll ja eigentlich benutzbar sein-an der anderen Wand steht der Schreibtisch von meinem sehr ordentlichen Mann. Der leidet etwas...
Abua: das ist ja mal eine sehr kreative Umsetzung! Gratulation!
Ich kann noch nichtmal zum Bügeln nach hinten laufen
Und das Sofa soll ja eigentlich benutzbar sein-an der anderen Wand steht der Schreibtisch von meinem sehr ordentlichen Mann. Der leidet etwas...
Abua: das ist ja mal eine sehr kreative Umsetzung! Gratulation!
Liebe Grüße
Laura mit den Jungs S. (*10/2010) und E. (*2/2013)
Und mit dem Mädchen I. (*4/2015)
Aktuelle Maschinchen: Juki HZL DX7, Juki DDL9000 BSS, Kingtex UHD9004, Sewtec SWD-W2-03CBX364
Fürs Plotten einen Cameo 3
Ich wasche nicht, ich nähe!
Laura mit den Jungs S. (*10/2010) und E. (*2/2013)
Und mit dem Mädchen I. (*4/2015)
Aktuelle Maschinchen: Juki HZL DX7, Juki DDL9000 BSS, Kingtex UHD9004, Sewtec SWD-W2-03CBX364
Fürs Plotten einen Cameo 3
Ich wasche nicht, ich nähe!
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Mein mann ist samt Schreibtisch aus dem Zimmer ausgezogen.. 
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
- soda
- Dipl.-SuT
Sehr vernünftig. Und lobenswert.
Bei uns sind glücklicherweise genügend Räumlichkeiten vorhanden. Ich wüte und werkele im Keller. Also wenn ich denn mal werkele. Im Moment klappt es leider so gar nicht. Darum sieht's auch aus wie Sau. Weil ich immer nur reinrase, irgendwie was ganz schnelles mache oder anfange und die Zeit zum aufräumen wird vom Baby wegrationalisiert
Bei uns sind glücklicherweise genügend Räumlichkeiten vorhanden. Ich wüte und werkele im Keller. Also wenn ich denn mal werkele. Im Moment klappt es leider so gar nicht. Darum sieht's auch aus wie Sau. Weil ich immer nur reinrase, irgendwie was ganz schnelles mache oder anfange und die Zeit zum aufräumen wird vom Baby wegrationalisiert
mit T (2013) und T (2017)
- Mini2011
- ist nicht mehr wegzudenken
UFOs hab ich zum Glück keine, aber das Nähzimmer bräuchte dringend mindestens einen ganzen Tag Zuwendung zum Aufräumen... Vielleicht sind ja bald mal alles gesund, so dass es klappt.
Mini mit M * 10/12, Oktobersternchen 6. SSW(02/14), K * 12/14 und F * 07/18
Trageberaterin ClauWi GK 08/2013, MK 05/14, Zerti 07/16, Modul 3 & 4 02/17
Trageberaterin ClauWi GK 08/2013, MK 05/14, Zerti 07/16, Modul 3 & 4 02/17
- bella27
- Homo sapiens SuTtensis
Geht mir inzwischen genauso.AnnaKatharina hat geschrieben: 01.02.2018, 16:26 Das mit dem Zuschneiden ist komisch, oder?
Früher hab ich zuschneidnen gehasst, war immer froh wenn ich es hinter mir hatte, und manchmal hab ich mich ganz doll zusammen gerissen, einen ganzen Stapel zugeshcnitten und dann seelig genäht, total glücklich darüber, nähen zu können ohne zuschneidnen zu müssen.
Ud heute find ich zuschneiden oft total nett, liebe es Stapel zuzschneidnen, und dann liegt der Kram ewig ungenäht rum
Ich schließe mich an. Aufräumen muss ich sehr dringend. Der eine Schrank steht seit einem Monat offen weil ich noch keine Zeit hatte ihn wieder richtig einzuräumen.
Ich hab hier noch Hausschuhe für mich und eine wickeltasche rum liegen die zwar zugeschnitten aber noch nicht genäht wurden.
Und noch irgendwas das weiß ich aber schon gar nicht mehr was es ist, nur wo es liegt
Mal schauen wieviel ich diesen Monat schaffe.
Ich muss davor noch eine Mütze für den fasching nähen und Schlafanzüge für den großen.
großer Entdecker 04/2012
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
-
Lösche Benutzer 14077
Oh hier mag ich mich auch dranhängen. Nähzimmer muss zwar nicht zwingend aufgeräumt werden, aber ich hab jede Menge Ufos hier liegen.
Aus zweien ist die Maus schon rausgewachsen also wird es höchste Zeit den Rest anzugehen
Aus zweien ist die Maus schon rausgewachsen also wird es höchste Zeit den Rest anzugehen