Wenn man bisschen googelt kommt man bei Triops Shops auf solche Angebote: https://www.aquaristika.de/triops-cancr ... rebse.html
Vielleicht nimmst du einfach so eine große Plastikbox? Evtl. vergrünt es dann nicht so sehr???
Aquarianer gefragt - Triopse im Nanobecken
- mayra
- Homo sapiens SuTtensis
-
Lösche Benutzer 16233
Re: Aquarianer gefragt - Triopse im Nanobecken
Oh, schön dass es Aquaristika noch gibt, die infos waren immer verlässlich und haben gut funktioniert 
- mayra
- Homo sapiens SuTtensis
Re: Aquarianer gefragt - Triopse im Nanobecken
Heute kann man die Triopse schon richtig gut sehen und beobachten. Es geht wirklich schnell mit dem Wachstum.
Das Becken muss ich aber übermorgen etwas pimpen. Ein paar Mooskugeln evtl.. und ich brauche einen Schlauch um das vergammelte (sie aus wie haarige Schimmel) & abgesunkene Futter abzusaugen. Oder kann das liegenbleiben? Hab das Gefühl, die gehen da gar nicht dran. Sind so mini flache Kügelchen. Kommt imir so vor, als bräuchten sie die gar nicht??
Vronilein???
Das Becken muss ich aber übermorgen etwas pimpen. Ein paar Mooskugeln evtl.. und ich brauche einen Schlauch um das vergammelte (sie aus wie haarige Schimmel) & abgesunkene Futter abzusaugen. Oder kann das liegenbleiben? Hab das Gefühl, die gehen da gar nicht dran. Sind so mini flache Kügelchen. Kommt imir so vor, als bräuchten sie die gar nicht??
Vronilein???