Hallihallo!
Danke, es geht mir mittlerweile super! Der Abszess ist fast weg, er war in den letzten 4 Tagen von 2,7 cm auf 1,8 cm Durchmesser geschrumpft, ich muss nicht mehr zur Kontrolle kommen, er scheint sich nun komplett von allein abzubauen. Das ganze Gewebe um die Kammer ist jetzt endlich nicht mehr entzündet, alles heilt. EEEEEEENDLICH! Wir haben nun seit Anfang Oktober endlich wieder Normalität und ich keine Schmerzen!
Das einzige, was mich noch stört, ist, dass Söhnchen auf der Seite einfach nicht recht trinken möchte. Manchmal verweigert er sie komplett, manchmal nuckelt er etwas. Ihn stört, dass die Milch nun richtig rausgeschossen kommt und möchte an die Brust manchmal von vornherein nicht. Noch weiß ich nicht, wie ich es mit der Milch da machen soll. Hoffentlich lernt er es, damit klarzukommen, auf Dauer ist Pumpen ja Mist. Und ich habe die elektrische Pumpe nur noch bis Ende Dezember auf Rezept, danach müsste ich sie auf eigene Kosten mieten, da ich dann die Leihfrist, die von der Krankenkasse bezahlt wird, abgelaufen ist und ich kein neues Rezept mehr bekommen werde. Oder mit einer Handpumpe ran. Hm. Jetzt versuche ich, mich nach hinten zu lehnen, damit die Schwerkraft den Strahl vielleicht etwas angenehmer macht, aber das mag das Baby wieder nicht. Immerhin kommt nun wieder mehr Milch und theoretisch müsste sich das doch hoffentlich auch noch einrenken.
Oh Mann, ich hätte nach meinem ersten Sohn nie gedacht, dass das Stillen so anstrengend sein könnte. Damals war alles gaaaaanz entspannt. Wenn Nr. 2 nun nach den ersten Monaten und wenn jetzt alles vollends ausgestanden ist, nicht stillt, bis er 15 ist, weiß ich auch nicht....